Irgendwer aus der Nähe BS/ GF/ WOB ?

JulchieJulchie

447

bearbeitet 6. 01. 2006, 00:08 in Bekanntschaften
Hallo,...

Ich dacht mir ich starte auch mal nen Aufruf. *g*

Würde mich freuen wenn wer aus dieser Region kommen würde,... :bounce02:

Wär echt klasse.

Liebe Grüsse

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu!!

    Hier, ich komme auch aus der Nähe von BS! Ich habe jetzt eine 5 Wochen alte Tochter und freue mich neue Kontakte zu knüpfen.

    Noch wer da?

    Gruß Sandra mit Leah Amelie
  • JulchieJulchie

    447

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wahnsinn, ich dacht hier meldet sich nie Jemand,... aber welch ein Glück es gibt noch Leute hier aus der Nähe,... Hm,... :biggrin:
  • *otti**otti*

    359

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    dann melden sich hier noch zwei "alte Hasen" aus Peine :biggrin:
  • bambi7876bambi7876

    1,428

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...und eine aus Salzgitter
  • JulchieJulchie

    447

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Bambi,...

    bist du nicht die mit den rheuma anfällen *lf* habe dich schon öfters gelesen,...

    Wenn du die bist,... wie geht es dir jetzt so nach der geburt? ist alles soweit ok bei euch?

    Man das wird ja hier langsam was,... *g* können ja bald selbst ein Forumstreffen machen *zwinker*
  • bambi7876bambi7876

    1,428

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, ich bin DIE mit dem Rheuma.
    Nach der geburt habe ich es noch ca 8 Wochen ohne Medikamente ausgehalten, aber danach war Ende.
    Durch Kais Geburt wurde eine neue Sache bei mir ausgelöst. Es geht mir also dementsprechend besch...
    Aber auch das wird mal nebenbei " bekämpft".l
  • stoewi006stoewi006

    220

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    HUHU :bounce02:

    bin geborene Peinerin, zählt das auch???

    Wir wohnen jetzt in Seesen, sind aber oft in Peine, auch wenn ich jetzt wieder arbeiten muss. :???:

    Als wenn ein Treffen geplant ist/wird, sind wir natürlich dabei.
  • JulchieJulchie

    447

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo an alle,...

    @stoewi

    Klar zählt das auch,... ist ja fast um die Ecke *gg*

    @Bambi

    Na das hört sich aber nicht so gut an,... ist es was langfristiges oder geht das irgendwann wieder weg? *lf*

    Wie geht es euren Mäusen sonst so? Unsere Süsse hat sich ne kleine Erkältung eingefangen,... Ist nicht so schön aber es wird schon besser,...

    naja dann müssen sich mal alle nen Termin ausdenken und dann könnte man ja echt n treffen irgendwo machen,.. .was haltet ihr davon?

    In diesem Sinne :knutsch01:
  • ChristaTChristaT

    554

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

    nachdem ich mich gerade kurz bei den Juli-2006-Mamis vorgestellt habe, schaue ich auch ein bisschen bei euch vorbei. ;-)

    Ich wohne uebrigens in WF und arbeite in BS.

    Viele Gruesse
    Christa
  • JulchieJulchie

    447

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Christa,

    da gratulier ich dir zur "frischen" Schwangerschaft... :biggrin: Ist doch noch relativ frisch, gell?

    Sonst keiner mehr da?
  • ChristaTChristaT

    554

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Julchie,

    danke schoen. :grin: Was heisst denn "frisch"? Immerhin ist SCHON :biggrin: ein Drittel um, wenn ich nach dem noch offiziellen ET gehe. ;-)

    In welcher Windrichtung von BS aus gesehen ist denn dein "Naehe Braunschweig" eigentlich?

    Ich glaube, ich gehe bald ins Bett, also nicht wundern, wenn ich nicht mehr heute antworte.

    Viele Gruesse
    Christa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum