Suche Mamis aus München (Schwabing) - Spazierengehen etc...

TinaLunaTinaLuna

3,602

bearbeitet 27. 01. 2006, 14:56 in Bekanntschaften
hallo zusammen,

ich suche mamis, die gerne mit uns spazierengehen, kaffeetrinken und ratschen möchten.

ich bin (noch) 30 jahre, mein kleiner ist fast 16 wochen alt.

würde mich total freuen, wenn es da draussen nette freunde für uns gibt!!!

liebe grüße
tina

Kommentare

  • DawnDawn

    3,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *meld* :biggrin:

    Hallo Tina,

    ich wohne zwar etwas außerhalb von München, kann aber jederzeit reinfahren und brauche spätestens ab nächster Woche, wenn mein Mann keinen Urlaub mehr hat, BESCHÄFTIGUNG! ;-)
  • CosimaCosima

    2,173

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    da klopfe ich auch mal an....

    bin zwar kurz vor den toren münchens, aber mit der s-bahn in 20 minuten
    am marienplatz.

    und meine tochter hätte auch nichts gegen "bessahn" fahren,
    da steht sie ziemlich drauf....


    lieben gruß,
    cosima
  • TinaLunaTinaLuna

    3,602

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo ihr zwei,

    dann lasst uns doch bald mal treffen!!! *freu*

    aber ich hab wohl nicht genau genug ausgedrückt, wen ich such... :oops:

    ich bin auf der suche nach ner mami, die quasi bei mir um die ecke wohnt und die ich spontan treffen kann ("komm, lass uns losgehen, der regen ist grad nicht so doll!").

    aber euch beide mag ich auch gern kennenlernen!!!

    viele liebe grüße
    tina
  • CosimaCosima

    2,173

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Verstehe, was Du meinst, habe so jemanden auch grade bei mir gefunden, wohnt nur zwei Straßen weiter, und ihr Sohn ist nur drei Monate älter als meine Große.
    Das ist schon praktisch, aber leider leider zeiht die ganze Familie Ende Januar weg :cry:
    Grade, als die Zwergis sich so richtig angefreundet haben...

    Aber wir können ja trotzdem ein Treffen machen ?!!

    @Dawn:

    wo wohnst Du denn, in welche Richtung?
    Also ich bin Richtung Süd-Osten...

    Lieben Gruß,
    Cosima
  • KatieKatie

    3,507

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Mädels,

    ich bin zwar noch kinderlos, aber nicht mehr lange :grin: Und hab mir auch schon Gedanken gemacht, mit wem ich dann so meine Runden drehen könnte (ein bisschen Unterhaltung nebenbei fände ich nämlich gar nicht schlecht!)
    Vielleicht schließt Ihr mich so ab März in eure Runde ein? Tina, vielleicht wohnen wir ja wirklich gleichum die Ecke? Wo wohnst du denn in Schwabing? Ich in der Düsseldorfer Str., das ist in der Nähe vom Schwabinger Krankenhaus.

    Viele Grüße
    Katie mit Krümelbub ET 5.02.06
  • TinaLunaTinaLuna

    3,602

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @cosima:

    klar können wir uns treffen!!! und von mir aus auch gern am marienplatz!!! aber vielleicht warten wir dann jetzt noch ein paar tage auf besser wetter?

    @katie:
    hallo zurück!!!
    klar nehmen wir dich ab märz auf!! :bounce02:
    ich wohn in der agnesstr., die ist beim elisabethplatz.
    vielleicht kommt dein kleiner ja an meinem geburtstag - hab grad deinen et gesehen :grin:

    lasst uns doch bitte auf jeden fall in kontakt bleiben, ja??? würde mich total freuen - vielleicht können wir ja aus unseren treffen eine krabbelgruppe machen?

    viele liebe grüße
    tina mit tobias
  • DawnDawn

    3,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Cosima: Ich bin westlich von München, aber auch in 20 Minuten am Marienplatz. Ich merk mir auch mal Eure Namen. Und Krabbelgruppe ist auch eine gute Idee bzw. ein regelmäßiger Treff? Ist immer gut, wieder an einem Tag mehr was vorzuhaben. ;-)
  • KatieKatie

    3,507

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh ja, das wäre klasse! Und Krabbelgruppe klingt auch super :bounce02:

    @tina
    Elisabethplatz ist ja wirklich fast um die Ecke! Wenn du Geburtstag hast, dann denk mal an mich - vielleicht kommt unser Kleiner ja dann 2 Tage früher als Termin ;-)

    Ja Mädels, lasst uns auf jeden Fall in Kontakt bleiben, würde mich auch total freuen!!!

    Liebe Grüße!
    Katie mit Zappelkrümel ET 05.02.06
  • CosimaCosima

    2,173

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Katie:
    Dann ist Dein Kleiner auch nur zwei Monate jünger als mein Zwerg,
    also fast gleich alt....

    @Dawn:
    Studierst Du nicht grade? Oder machst Du Urlaubssemester?
    Dachte, Du hättest mir auf meine Fragen wegen des Studiums und der Kinderbetreuung geantwortet, oder irre ich mich?

    @Tina:
    Wir können uns gerne auch woanders treffen, sollte nur eine Angabe sein, damit Du ungefähr weißt, wie weit weg von München ich wohne ;-)


    Wenn wir uns treffen, finde ich, daß Du, Katie, doch auch schon kommen kannst. wir wissen doch alle, wie eine Schwangere aussieht ;-) :biggrin:

    Liebe Grüße,
    Cosima
  • DawnDawn

    3,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Cosima schrieb:
    wir wissen doch alle, wie eine Schwangere aussieht ;-) :biggrin:

    Jawohl, Schwangere sind sehr erwünscht! Damit wir alle mal unsere guten Ratschläge loswerden können! :biggrin:

    @Cosima: Ja, ich studiere, bin aber momentan im Erziehungsurlaub. Bin nur nebenher in Vorlesungen, im SS wahrscheinlich 2x die Woche. So werde ich vielleicht auch irgendwann fertig. Ich weiß gar nicht, ob ich dir auf Deine Fragen geantwortet habe. :oops:

    Wenn Ihr alle in meiner Ecke wohnen würdet, dann hätte ich sogar einen Raum für eine Krabbelgruppe zu bieten. Aber für die Leute in der Stadt ist das blöd, rauszufahren.
  • CosimaCosima

    2,173

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hatte mal in der Plauderecke gefragt, wer alles studiert und wie
    das mit der Kinderbetreuung klappt, da ich eventuell ab WS 2006 studieren möchte, und Du hattest auch was geschrieben ;-)


    Das mit dem Raum für ein Treffen wäre super, aber wir müßten erst in die Stadt und dann wieder raus fahren,
    sind Linie S6 Richtung Aying (nicht ganz so weit draußen....)


    Gruß,
    Cosima
  • MartaMarta

    9

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo zusammen,

    ich bin kurz vor der Geburt unseres ersten Kindes,
    würde mich aber auch freuen, mal andere Mütter kennenzulernen.
    Wohne in Obergiesing.

    LG
    Marta (ET-3)
  • CosimaCosima

    2,173

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marta,

    dann wünsche ich Dir alles Gute erstmal für die bevorstehende Geburt :grin:

    Wenn der Zwerg da ist, melde Dich, dann können wir uns gerne mal treffen, auch mit den anderen...
    Wir haben ja dann alle ungefähr gleich alte Kinder ;-)


    Liebe Grüße,
    Cosima
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum