hallo zusammen,
lustig irgendwie hat mich dieses forum über den jahreswechsel 1 jahr älter gemacht (nickpage). bin doch erst 23.
hatte noch jemand unerwartet geburtstag? ;-)
hallo,
schon das richtige, hab ja nicht geändert.
ich speicher sie jetzt nochmal neu ab.
hab mich ehrlich gesagt aber auch schon gewundert wer anfang januar alles bei "geburtstag in den nächsten vier tagen" stand. waren bestimmt 40 benutzer :shock:
Das Forum hat sein Eigenleben. :???: Irgendwann mal war der Geburtstagskalender defekt, seither stimmen die meisten Einträge um den 01. und 02. Januar nicht mehr.
Aber solange es dir nicht geht wie mir: Ich bin lt. Nickpage 2006 Jahre alt. :shock: :twisted: :biggrin: (Ganz schön fit die "Alte", gell? )
NEEIIINNN! Ich bin noch nicht 30! Ich habe erst im August Geburtstag, bis dahin bleib ich twenty-something, auch wenn die Technik hier auf der Nickpage schonmal aufrundet... :shock:
:roll:
Zu Hülfe....
Ist da lost integer zuständig? :fies101:
:oops:
Ich habe gestern sogar schon geglaubt ich würde dieses Jahr 36 :oops:
Aber dann habe ich nochmal nachgerechnet und bin zu dem Ergebnis gekommen, das mein 35. Geburtstag erst am 6. Juli ist :roll:
Irgendwann weiss man einfach nicht mehr so recht wie alt man ist *hihi*, da fällt einem so ein Fehler garnicht auf.
Kommentare
59,500
280
schon das richtige, hab ja nicht geändert.
ich speicher sie jetzt nochmal neu ab.
hab mich ehrlich gesagt aber auch schon gewundert wer anfang januar alles bei "geburtstag in den nächsten vier tagen" stand. waren bestimmt 40 benutzer :shock:
59,500
Aber solange es dir nicht geht wie mir: Ich bin lt. Nickpage 2006 Jahre alt. :shock: :twisted: :biggrin: (Ganz schön fit die "Alte", gell?
:byebye01:
Gisela
280
da hatte ich ja nochmal glück ;-)
dann will ich mich mal mit dem einen jährchen zufriden geben.
512
:roll:
Zu Hülfe....
Ist da lost integer zuständig? :fies101:
:oops:
512
Jetzt hab ich grad gesehen, dass das Alter hier neben meinem Posting korrekt ist. Also nur auf der Nickpage wird aufgerundet.... :biggrin:
59,500
2,953
Ich habe gestern sogar schon geglaubt ich würde dieses Jahr 36 :oops:
Aber dann habe ich nochmal nachgerechnet und bin zu dem Ergebnis gekommen, das mein 35. Geburtstag erst am 6. Juli ist :roll:
Irgendwann weiss man einfach nicht mehr so recht wie alt man ist *hihi*, da fällt einem so ein Fehler garnicht auf.
2,475
25,096