Habt ihr schon ein fertige gekauft, wo alles schon drin steht und man muss nur richtig ;-) ausfüllen ?
Oder habt ihr selbst gebastelt ? Wie sieht das aus ?
Wir haben "Wie schön, dass du geboren bist", das ist superschön aufgemacht, und enthält noch ne kleine Rolf-Zuckowski-CD (den ich eh gern mag). Von Schwangerschaft über Geburt, Mahlzeiten, erste Zähne und einzelne Monatsübersichten kann man alles eintragen. Ich find's total toll.
Ich bin in einen Buchladen und hab mir eins ausgesucht, das für mich am passendsten war, mit sehr viel Möglichkeiten zum Eintragen (das vergißt man ja soo schnell alles wieder).
Meins heißt: Mein Baby-Album und ist gelb.ISBN: 3-7607-4393-5
Das kannste dir ja mal angucken
Ich tippe alles auf dem PC und füge dann entsprechende Bilder ein. ZUsätzlich habe ich natürlich noch ein ganz normales Fotoalbum. Lars ist jetzt 6 Monate alt und ich habe schon das zweite Album voll. Da mache ich dann auch immer kleine Anmerkungen zu den Bildern.
Die fertig vorgedruckten Bücher finde ich nicht so toll. Klar gibt es da auch schöne, aber irgendwas passt dann immer nicht. Es fehlen Dinge, die man gerne drin hätte, andere Sachen, die man nciht so wichtig findet, stehen drin. manchmal würde man gerne etwas mehr schreiben, aber der Platz reicht nicht. Deshalb habe ich mich für ein normales Fotoalbum entschieden und eben ausführlich auf dem PC, was ich dann irgendwann mal schön ausdrucken und binden werde.
Ich habe eine Übersicht mit Infos und den passenden Bildern auf dem PC. Dann habe ich noch ein ganz einfaches Baby-Tagebuch von Tschibo, hat nur 4€ gekostet und ist als Ergänzung ganz nett!
Kommentare
3,151
1,263
Meins heißt: Mein Baby-Album und ist gelb.ISBN: 3-7607-4393-5
Das kannste dir ja mal angucken
2,666
Die fertig vorgedruckten Bücher finde ich nicht so toll. Klar gibt es da auch schöne, aber irgendwas passt dann immer nicht. Es fehlen Dinge, die man gerne drin hätte, andere Sachen, die man nciht so wichtig findet, stehen drin. manchmal würde man gerne etwas mehr schreiben, aber der Platz reicht nicht. Deshalb habe ich mich für ein normales Fotoalbum entschieden und eben ausführlich auf dem PC, was ich dann irgendwann mal schön ausdrucken und binden werde.
837
Ich habe eine Übersicht mit Infos und den passenden Bildern auf dem PC. Dann habe ich noch ein ganz einfaches Baby-Tagebuch von Tschibo, hat nur 4€ gekostet und ist als Ergänzung ganz nett!
LG