Thailand wir kommen .......

LinusLinus

405

bearbeitet 16. 01. 2006, 02:24 in Plauderecke
Hallo ihr Lieben

So, jetzt ist es endlich soweit. Heute und morgen muß ich noch mal arbeiten und dann geht es am Freitag den 20.01. um 17:15 Uhr von Düsseldorf ab nach Bangkok. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich freue mich wahnsinnig auf diese 3 Wochen Erholung. Nachdem ich mich nun seit Tagen zu hause meiner persönlichen Urlaubslogistik hingebe, habe ich (glaube ich jedenfalls) nun alles zusammen, was ich zu brauchen glaube (hä, was für ein komischer Satz) :table114: . Naja, ich hoffe ihr habt verstanden, was ich sagen wollte.

Aber ich bin nach wie vor sehr nervös was den Flug und die Zeitumstellung angeht :shock: . Das kann ich irgendwie auch nicht so ganz ablegen (ich bin halt so, sorry). Beruhigend ist aber die Tatsache, dass auf Grund eines Buchungsfehlers wir nun

- 4 Tage länger fliegen
- jetzt mit der LTU (vorher Air France über Paris) ab Düsseldorf non stop fliegen
- Dana auch 20 kg Freigepäck hat (Air France nur 10kg)
- wir unseren Autokindersitz mitnehmen dürfen
- und mit unseren Freunden in einer Maschine sitzen (nur 20 Reihen getrennt)

Alles in Allem also nur von Vorteil für uns :grin:

Am 08.02. kommen wir dann wieder in Düsseldorf an und wenn ihr alle ganz lieb seid :grin::grin: , dann werde ich auch mal von Thailand den einen oder anderen Gruß zu euch senden (natürlich nur wenn ihr Interesse habt).

Also macht es gut. Bis die Tage wie man im Ruhrpott so sagt...

Kommentare

• CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Viel Spaß! :biggrin:
  • CosimaCosima

2,173

Gute Erholung und vor allem:
    Angenehmen Flug :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also der Nonstopflug wird sich hundertpro auszahlen. Alleine die blöde Warterei am Umsteigeflughafen.
    Und das ihr den Autositz mitnehmen könnt ist super!
    Ansonsten viel Glück für den Flug und mit der Zeitumstellung. Wird schon irgendwie. Oder- wie man im Ruhrgebiet ja so schön sagt: "Muss, ne!"
    Also dat klappt schon. Irgendwie kommt ihr eh ans Ziel. Und wenn ihr nicht alleine fliegt können eure Freunde Dana ja auch noch beschäftigen. Klingt doch super!

Viiiieeel Spass!!!
  • AtariAtari

226

Ja, viel Spaß. Wo wollt ihr denn nach Bankok hin? ;-)
  • KabaKaba

574

Linus schrieb:
    wenn ihr alle ganz lieb seid :grin::grin: , dann werde ich auch mal von Thailand den einen oder anderen Gruß zu euch senden (natürlich nur wenn ihr Interesse habt.

Ganz lieb bin! Und sooooooooooooooooo neidisch. Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß und gute Erholung und vor allem: Guten Hunger! Thai-Food ist soooooooooooooo lecker. Zur Abwechslung wär echtes statt selbstgekochtes mal ganz nett. :grin:

Übrigens hab ich aus Thailand noch nie ne Postkarte bekommen. ;-) Aber so lieb war ich dann wohl nicht. :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps