Zeit, sich zu verabschieden....

bearbeitet 22. 01. 2006, 20:18 in Plauderecke
Soooo, da ich doch morgen ins Krankenhaus gehe, wollte ich mal auf Wiedersehen sagen.

Um 8 h früh geht's los. Man, bin ich aufgeregt. Na, ist das falsche Wort, ich habe 'nen Heidenschiss! :???:

Voraussichtlicher OP-Termin ist dann am Donnerstag oder Freitag. Ich würde mich riesig freuen, wenn die ein oder andere dann an mich denkt, und wer gläubig ist (ich bin's!) darf ruhig ein Gebet nach oben schicken, wenn er mag.

Ich hoffe, nicht allzulange im KH zu bleiben, aber mindestens 3 Wochen werden es sein. (Eine knappe Woche Vorbereitung und dann (bei normalem Heilungsverlauf) nochmal 2 Wochen nach der OP. Da ich aber immer Wundheilungsstörungen hatte (wegen meinem ganzen Speck am Bauch :oops: ), wird's wahrscheinlich eher länger werden.

Also, Ihr Lieben, vergesst mich nicht ganz. ;-)

Liebe Grüße,
Alex

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du möglichst schnell wieder auf die Beine kommst! :fun52:
  • coracora

6,187

viel Glück!!!!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Daumen sind gedrückt.
  • LydiaLydia

1,098

Drücke Dir auch die Daumen und wünsche alles Gute !!!!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Noch eine Daumendrückerin!
    Auf einen sehr positiven OP-Verlauf und daß du deinen Knirps gaaaanz oft gebracht bekommst und dich superschnell erholst. :fun52:
  • LoreleiLorelei

4,536

Ich denk an dich und drücke auch feste die Daumen. Und mach dir nicht zu viele Sorgen um Papa und Kind... die packen das schon. Man wächst an seine Aufgaben, auch der Deinige ;-) ganz bestimmt!!!
  • babygrillbabygrill

1,633

ICh wünsch Dir auch viel Glück! Machs gut und erhol Dich schnell wieder! :cool:
  • KabaKaba

574

Auch Daumendrück :fun52:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich werd auf jeden Fall an dich denken, Alex :grin:
    Und das wird! Immer mit dem Bruch rumrennen ist ja auch nix :???:
    Und Hannah packt die Trennung vielleicht besser weg als du ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich denk auch an dich! Gut, dass es jetzt endlich losgeht - du bist schneller daheim als du denkst und dann hast du es hinter dir. :razz: Und brauchst nicht mehr dran denken.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Tja, so kann's gehen.....

Jetzt habe ich fast 4 Tage nix mehr zu essen bekommen, habe 3 x !!! abgeführt, am Morgen der geplanten OP sogar schon die "Scheißegal-Tablette" genommen, dann kommt um 11:30 h der Anästhesist, schaut in meinen Mund, erklärt, dass ich 'nen Soor habe und deshalb keine OP stattfindet. (Ich hatte am Abend vorher mal dezent darauf hingewiesen, dass in meinem Mund etwas nicht stimmt und gefragt, ob es sein könnte, dass ich 'nen Soor habe :???: )

Jetzt bin ich wieder zu Hause, behandle das Ganze und Ende nächster Woche wird ein neuer OP-Termin festgelegt. :sad:

Naja, zumindest sind mal alle Voruntersuchungen gelaufen....
    Na sowas :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wie denn, was denn, du bist wieder da? Na sowas...
  • HjördisHjördis

2,857

du bist schneller daheim als du denkst
  • EowynEowyn

27,156

Ach herjeh! Hoffentlich musst du jetzt nicht zu lange auf einen neuen Termin warten.
    Ich soll Ende der nächsten Woche zur Kontrolle dort sein und dann wollen sie mir 'nen relativ kurzfristigen neuen Termin (3-5 Tage später) geben.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps