Wie war das Treffen in Oberbernhards ?

JuniJuni

4

bearbeitet 17. 01. 2006, 13:11 in Plauderecke
Hi zusammen

Ich bin aus einem andern Kinder und Babyforum.

Nein, ich mache keine Werbung, sondern Marlies hat gesagt, ich soll hier posten. ;-)

Wir möchten nach vielen kleinen Treffen auch ein Gesamtdeutschestreffen veranstalten.

Da ich gebürtig aus der Ecke dort komme, ist mir Oberbernhards eingefallen.

Wer war denn dort mit und kann ein bisschen Feedback geben, ob das Haus geeignet ist.

Vielen Dank

Gruß Juni

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Juni,
    die Zimmer waren völlig in Ordnung. Mit dem Essen hat es auch prima geklappt, auf Sonderwünsche wegen Allergien wurde ebenfalls eingegangen. Großer Nachteil: es gab für uns keinen Gemeinschaftsraum in der Nähe unserer Zimmer. Wir mussten abends, wenn ein Babyfon anschlug, drei Stockwerke hochhechten. Aber das kann in einem anderen Flügel des Hauses, in dem wir eigentlich hätten untergebracht werden sollen, anders sein. Nur hat der Herbergsvater umdisponiert weil wir unerwartet sehr früh angereist sind und uns eben andere Zimmer als zunächst geplant, zugewiesen.

Alles in Allem fand ich es brauchbar. Allerdings war es nicht mit unserer Quartier vom vorherigen Treffen zu vergleichen. Da waren wir im Naturfreundehaus in Oberhof. Spitzenklasse! Also wenn das für euch von der Gegend her auch in Frage kommt, DAS kann ich uneingeschränkt empfehlen.

viele Grüße

Eowyn
  • AnonymousAnonymous

59,500

Eowyn schrieb:
    Allerdings war es nicht mit unserer Quartier vom vorherigen Treffen zu vergleichen. Da waren wir im Naturfreundehaus in Oberhof. Spitzenklasse! Also wenn das für euch von der Gegend her auch in Frage kommt, DAS kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Dem kann ich nur zustimmen!
    Lies dich einfach mal durch die Feedbacks von den beiden Treffen, der Unterschied ist nicht zu überlesen. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • JuniJuni

4

Hi ihr

Oberhof kommt natürlich auch in Frage, hauptsache irgendwie mittendrin.

Bin für wertvolle Tipps ja immer dankbar.

Könnt ihr mir die Topics verlinken?

Hab die gestern nicht gefunden.

Gruß Juni
  • AnonymousAnonymous

59,500

Zu Oberhof:

Die Nachbereitung: http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=15441

Gesammelte Infos: http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=12968

Zu Oberbernhardshof/Fulda:

Die Nachbereitung:
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=20597

Ich war auf beiden Treffen, in Oberbernhardshof/Fulda zum Glück (aus meiner Sicht) nur als Tagesgast. Aber am Besten liest du dich durch beide Nachbereitungen, ich denke, da kannst du dir schon sehr gut ein eigenes Bild machen. Wenn du spezielle Fragen hast (Unterkünfte, Service, Freundlichkeit des Personals etc.) immer her damit, hier tummeln sich genug, die dir Rede und Antwort stehen können. :grin:

:byebye01:

Gisela
  • JuniJuni

4

Hi du

Super, vielen Dank.

Ich wühle mich jetzt mal durch die Beiträge.

Daaanke.

Gruß Juni
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps