:bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
ohhh, ich binja soo happy- ich danke euch allen die ihr brav die duamen gedrückt hattet für unserebewerbung als kinderland-testfamilie :biggrin:
wir haben es geschafft- vorhin kam die mail- wir fahren ins feriendorf lindenberg im april. lego-land- wir kommen!!!
ich kanns noch nciht fassen, ich suche imem rnoch den wurm im text :oops:
hoffentlich ist das wahr...
Kommentare
2,857
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lego-Basteln :-)
:bounce02: :laola02: :bounce02:
4,536
742
Ich hab noch nie was gewonnen, und dabei mach ich fleißig bei Kreuzworträtzeln mit
Egal, auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen das es kein Fake ist ;-)
2,598
:biggrin:
3,882
wir fahren vom 8.-15 april. hoffentlich bekommt männe urlaub. ich glaub ich fahr sonst allein. ist mir wurscht.
achsoja, schulferien, hoffentlich sind da schulferien. ich amch mich mal schnell auf die socken anch einem kalender :oops:
4,536
2,173
Das klingt nach einer entspannten Woche Urlaub,
da die Kinder bestimmt ziemlich beschäftigt sind :biggrin: :biggrin:
Liebe Grüße,
Cosima
3,882
jetzt muss es nur noch mit dem papa-urlaub klappen. wobei ich wirklich dann ohne ihn fahre. wär zwar blöd, aber das lasse ich mir nicht entgehen :biggrin:
742
Wie schon gesagt- JUCHU :bounce02: :bounce02: :bounce02:
Freu mich für Dich :biggrin: :biggrin: :biggrin:
1,799
Genießt die Urlaubszeit!!!
4,183
Super! :laola01:
Ich drück weiter die Daumen, dass Holger auch Urlaub bekommt!
LG
Mandy
1,300
:laola01:
Ich wünsche euch eine wunderschöne Urlaubswoche!
6,187
:bounce02: :bounce02: :bounce02:
937
Bei uns hat es leider wohl nicht geklappt :sad:
Umso schöner dass es wenigstens bei Euch geklappt hat :bounce02:
3,882
sonst klappts vielleicht nächstes jahr :troest:
danke euch allen :rotwerd01:
1,098
Im Legoland Günzburg waren Axel und ich wir schon mal (noch vor Max´ Geburt) und fanden es sehr schön gemacht.
1,743
Dann gratulier ich auch ! Und wünsch Euch im voraus schonmal einen schönen Urlaub. Wird bestimmt ganz toll!!
38,644
3,882
ansonsten freuen sich josch und nici aufs legoland, papa auf schloß schwanstein und ich auf etwas ruhe. wegen mir muss es dort nix geben- ausser der kinderbetreuung- ob sich freilich luisa da freiwillig hinbegibt bleibt abzuwarten. ich überleg schon ob ich im hießigen kiga um ein paar schnuppertage ersuche, damit sie das dort dann kennt.
( ja, ich gestehe: ich will sie alle mal NICHT sehen :biggrin: - höchstwahrscheinlioch aber nur am ersten tag, dann fang ich an zu klammern :oops: )
und für mich gibts noch einen grund zur freude: da wir direkt zu ostern zurück kommen, können wir nicht zu den schwiegereltern, wie sonst üblich- ich habe also aufschub bis pfingsten - jipiieeyjeee :oops: