Darmstadt/Frankfurt, Hessen

bearbeitet 22. 01. 2006, 17:08 in Bekanntschaften
Hallo an alle,

ich, Nadine, 26, aus Darmstadt, suche nach Schwangeren im Raum Darmstadt/Dieburg/Frankfurt zwecks eventueller Treffen und ggf. Erfahrungsaustausch. Dies ist meine erste Schwangerschaft, unser kleines wird am 10. April erwartet. Also, wenn Ihr Lust habt, meldet Euch bei mir. Ich freue mich ueber jede Antwort.

Gruss Nadine

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Nadine!

    Leider habe ich deinen Thread erst jetzt gesehen - als du sie geschrieben hast, lag ich gerade im Krankenhaus zur Entbindung :biggrin:

    Ich wohne zwar auf der anderen Seite von Frankfurt und bin auch nicht mehr schwanger, sondern Frisch-Mami, aber besser als nichts oder? ;-)

    Allerdings habe ich keinen rechten Plan, wo man sich treffen könnte, wenn du Lust hast.

    Meld dich mal!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na dann erst mal herzlichen Glueckwunsch und alles Gute fuer Euch. Von woher kommst Du denn genau?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Vielen Dank! Ich wohne in Birstein, in der Nähe von Gelnhausen, wenn dir das was sagt. Von dir aus ein Stück weiter wie Hanau.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Gelnhausen habe ich schon gehoert, habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wo das liegt. Hanau kenne ich. Da bin ich auch ab und zu mal.
  • wudwudwudwud

    2,744

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schönen Gruß aus Langen.

    Ich bin zum zweiten Mal schwanger. Unsere Tochter wird im Februar zwei.

    Ich hab das auch eben erst gesehen.

    Und Bierstein ist bei Mauswinkel, falls Dir das jetzt mehr sagt :biggrin: .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum