Schwangere aus Dresden...

kalindekalinde

26

bearbeitet 1. 08. 2014, 21:53 in Treffen und Veranstaltungen
Hallo suche Schwangere aus Dresden zum quatschen und Erfahrungen austauschen :)

Kommentare

  • aus welcher ecke kommst du aus dresden?
  • kalindekalinde

    26

    bearbeitet 22. 09. 2014, 12:51
    Ich komm aus der Neustadt...und du?
  • dobritz leuben
  • in welcher ssw bist du ddn?ich bin 17+5 die haben mich zwar 3tage hoch gestufz aber die schreiben immer den wert ein!mein et ist der 25.2
  • kalindekalinde

    26

    bearbeitet 25. 09. 2014, 12:42
    Ich bin jetzt 16+5 ... Mein ET ist am 7.3.15 wurde zwar auch auf 5.3.15 korrigiert aber auch bei mir steht auch überall 7.3. :)
  • wo willst du den entbinden?bzw zu welcher frauenärztin gehst du ddn?
  • Also entbinden möchte ich im Diako und mein FA ist Dr. Katzschke ... Wie sieht es bei die aus ?
  • ich will wieder in st.joseph-stift war ich von mein sohn und bij frau schaffrath find die super die ist in laubegast viele kommen ne mir ihr klar weil sie so direkt isz aber die ist aich sehr feinfühlig find die einfach suped!

    weiss du schon was es wird?ich leider ne hoffe die kann es mir am diebstag sageb
  • Nee leider auch nicht und ich bin erst wieder am 21.10. beim Arzt ... Aber ich hoffe da erfahren wir mehr :)
  • musst ja nocj lange warten !das hoffe ich auch am diebstag und das alles io ist
  • Hallo Nici,
    wie war dein Termin ?
  • die hat nur gegugt was es wird ein mädel!und wegen kindbewegung mehr leider ne !hab am 13.10 feindianostik auf den schillerplatz war ich bei meiner ersten schwangerschaft auch und der herr schilling ist super!freu mich drauf!und am 28.10 an mein hochzeitstag hab ich wieder arztterim
  • Herzlichen Glückwunsch !!
    Das ist doch toll das alles gut ist... Kann es auch kaum erwarten zu wissen was es wird aber die Feindiagnostik übernimmt mein FA. Da werde ich dann auch erfahren was es wird, hoffentlich.
  • ja meine hätte auch gemacht aber die ist ne darfur ausgebildet sagte meine hevamme und ich wollte dort wieder beim schilling es machen deswegeb die überweisung!und ich hoffe er kann mir dir bestätigung für mädel noch mal geben!und ich bekomme ja wieder wo die herztöne drauf sind und kindsbwegeung ist jetz ein stick für 10€ statt ner cd vor 4jahren!
  • Das mit dem Stick find ich echt gut,dass gibt es bei meinem Arzt auch nicht ...
    Aber mein Freund wird mitkommen das erste mal könnte er es sich Arbeitstechnisch einrichten :) bin jetzt schon gespannt :D
  • mein mann kommt mit und mein sohn er hat sich das wegen arbeit so geben lassen also früh!freu mich da zum glück ne mehr lange bis montag freu mich druaf!
  • Hast du es gut :)
  • Aber bis 21.10 schaff ich es auch noch .
  • ja so geht es mir auch immer
  • ich hasse das warten !wenn mann aller 2wochen gehn kann wäre super!am 28.10.an unseren hochzeitstag hab ich mein nächsten termin beim fa
  • wollen wir irgendwo weizer schrieben wo man es schneller sieht wenn der andere antworter
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum