Faschingskostüm

Annett01Annett01

190

bearbeitet 27. 01. 2006, 21:14 in Plauderecke
Ich bin grad am überlegen, was ich Lilly zu Fasching in der Krippe anziehe.
Es sollte nicht allzu kompliziert sein und sie muss es ja auch anlassen.
Meine Mutter näht selbst sehr viel also wäre das schon mal kein Problem. Nun habe ich aber im Netzt nichts wirklich praktisches für das Alter gefunden. Habt ihr eine Idee oder vielleicht sogar Fotos von Euren Zwergen in dem Alter? Ich bin da ja nun so in der Form zum 1. Mal dabei.

Kommentare

• Ela79Ela79

227

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also meiner Kleinen ziehe ich dieses Jahr ein Eisbärn an! Nähe ich auch selbst die gekauften fangen erst bei Gr. 86 an!
    Sowas ist für drinnen aber zu warm, wie wäre es denn mit Pipi Langstrumpf?

Lg Ela
  • AnjaHAnjaH

25,096

BIene Maya.

Aus Gelb-Schwarz geringeltem Stoff einen Body nähen, hinten Tüllflügel drann. Schwarze/dunkle Jogginghose/Strumpfhose drunter schwarzes Oberteil drunter.
    Haareif mit Fühlern auf, oder Bienenkäppchen kaufen (Die bekomsmt du in den Faschingsabteilungen.)

Fertig ist das Insekt.
    Felix ghet dieses JAhr als Biene Willi
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Ich habe es hier zwar schonmal geschrieben, bin aber so begeistert von meiner Idee, dass ich es gerne nochmal beschreib. Wir haben jetzt nämlich auch schon die ganzen "Zutaten" hier und ich bin gespannt wie mein Knödel drin aussieht.
    Meine Mutter näht aus Ringelstoff Oberteil und Hose, Nummer auf das Oberteil, ne Mütze dazu. Außerdem haben wir bei so nem Faschingsversand ne Plastikkugel mit ner Platikkette dran bestellt. Dann kommt die noch an den Fuß und fertig ist der Knasti... :biggrin:
    Ich hab mir praktischerweise noch eine Polizeimarke und Mütze bestellt, dazu noch ein Funkgerät und Handschellen... ich denke, das wird in jedem Fall lustig... ;-)
    Ich hoffe, es gibt dann auch einen "Faschingskostümeherzeigthreat!?

Viele Grüße
  • HjördisHjördis

2,857

oh nein! :traurig08:

Bitte kein Fasching! Hab schwerstes Faschingtrauma und angehende Schwiegermutter tut was?
    -Kauft Enkel ein A-Hörnchen-Kostüm!!!
    :traurig99:

Ab Anfang Februar bin ich krank!! :krank:
  • gelagela

68

Zum Faschingsfest in der Krabbelgruppe ist Lea als Maus gegangen. Ganz simpel: Graues Sweatshirt, graue Strumpfhose (am Po ein Stück schwazes Seit als Schwänzchen), Mäuseohren auf dem Kopf und passende Schminke.
    Biene Maja ist sonst auch ganz nett, habe ich für Lea, die mittlerweile 5 ist, bei Ebay ganz billig geschossen. Ansonsten, wenn es auf den Preis nicht ankommt, habe ich bei real ein superknuddeliges Bienenkotüm gesehen aus Plüsch, sehr warm und sehr teuer mit 27 Euro, wie ich finde.
    Aber ich bin ja auch ein Nordseeküstenkind und Fasching liegt uns nicht so sehr in der Natur, wenn man nicht gerade aus Marne kommt.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps