Dezember/Januar Babys 2018 - ❄️☃️🎄👼🏻⭐

2456713

Kommentare

  • @Peppa ja das wird spannend 🙈, mit drei das wird eine Herausforderung. Auch wenn die nächsten Jahre streng werden aber ich finde es super 😁.
    Oh nein 😖 ich hoffe für dich das alles gut ist.
  • Danke dir!! Ich hoffe auch, aber mein Frauenarzt hat mich schon am Telefon etwas beruhigt.

    @all: wollen wir vielleicht auch so einen ET Kalender erstellen?
  • Wie geht’s euch? Seid ihr alle draußen unterwegs bei dem schönen Wetter, weil hier nix los ist 😅☀️

    Wann habt ihr eure FA Termine? Bin schon ganz gespannt.
  • Guten Morgen 😊unser WE ist komplett voll geplant. Mein FA Termin ist erst am 17.5. das dauert noch 😁aber nächste Woche sind wir nochmal im Urlaub und die Woche drauf ist schon der 17. also wird die Zeit bis dahin gut rum gehen. Wie geht’s euch so? Langsam aber sicher kommt die Übelkeit. Immer öfter und immer heftiger. Bisher kann ich es ganz gut aushalten und es ist meistens auch nicht so lange, aber man merkt, es steigert sich. Ich hoffe immer noch, dass es nicht so schlimm wird, wie bei meinem Sohn. Tendenziell fühle ich mich aber fitter. Bin heute 5+6.
  • @Peppa was hat die Geschichte mit den Ringelröteln ergeben?
  • Ich hab auch am 17.5. meinen nächsten FA Termin. Hoff die Zeit geht schnell rum.
    Wohin geht’s denn in Urlaub @laralara?

    Übelkeitgeplagt bin ich bis jetzt zum Glück noch nicht. Hatte aber da auch in der 1. Schwangerschaft keine Probleme. Ich hoffe es bleibt so 🙈

    Hab heute endlich den ersehnten Anruf bekommen. Keine akute Infektion und scheinbar sind auch Antikörper vorhanden. Gott sei dank!
  • Ach ja, ich bin heute 5+3, also sind wir ganz nah beinander ;)
  • Hallo 👋,
    mich hat es leider wieder voll erwischt mit der Übelkeit 🤢. Mir ist wieder 24 Stunden Dauer schlecht und den ganzen Morgen hänge ich über der Toilette. Nachmittags geht es und abends wird es wieder richtig schlimm. Jetzt habe ich die Hoffnung das es dieses Mal nicht wieder 6 Monate geht und nach 3 Monaten fertig mit 🤮. Ich habe am 18.3 meinem Termin und bin heute 6+1 😍
  • @Peppa das freut mich das alles gut ist 🤗
  • @Mama Love oh das hört sich anstrengend an 😩so war es bei mir in der letzten Schwangerschaft auch. Diesmal bilde ich mir ein, es ist erträglicher. Ich hab halt oft beim Gedanken an essen schon würgereiz 🙈es ist aber nicht durchgehend so. Zum Glück. Aber es hat auch kein Muster. Es kommt ganz plötzlich und dann ist es echt heftig für kurze Zeit. Nach dem brechen ist es immer gut dann 🙈
  • Ich wünsche euch allen eine schöne kurze Woche 😊
  • Guten Morgen 😋@Mama Love das hört sich ja echt furchtbar anstrengend an 😳 Du Arme! Hilft dir da nichts? Ich drück dir die Daumen dass es schnell vorbei geht und du nicht zu lange leiden musst ✊🏻@laralara, dir natürlich auch! Mir tut das immer so leid sowas zu lesen.
    Bis jetzt bin ich verschont geblieben, ich hoffe das bleibt so, wie bei der Großen.

    Ich freu mich so auf den 17.5. 🙈 wann kommt der endlich?? 😅Ich kenn diese Anfangszeit nicht und bin noch so unsicher. Find es so schwer es für mich zu behalten 🙈Wie macht ihr das? Schafft ihr das es niemandem zu verraten? Ich hab so Angst dass jemand mal den mutterpass rumliegen sieht oder die große meine Tasche ausräumt und rauszieht. Das tut sie ja sehr gerne 😬

    Wünsch euch noch einen schönen Vatertag 😘Ich muss jetzt herrichten, wir grillen heute mit Freunden 🍴
  • @Peppa warum kennst du düse Anfangszeit nicht? Hab ich was überlesen?
    Bei uns weiß es noch keiner. Außer meine Schwester. Alle anderen ( also enge Familie) werden es evtl nach dem 17.5 erfahren, wenn dann alles ok ist. Am
    Anfang war es für mich auch total schwer, es für mich zu behalten, aber mit der Zeit geht es immer besser. Ist ja jetzt auch nicht mehr lange bis zum 17.5 😁
  • @laralara, ich hab es bei meiner Tochter erst in der 12./13. Woche erfahren, somit war die Anfangszeit schon rum 🙈

    Wie geht’s denn dem Rest? Mann, ich hab schon so nen Bauch 😳 das kenn ich gar nicht.., ein bißl fett ist natürlich dabei😂, aber groß einziehen geht irgendwie auch nicht mehr 🙈
  • Da es mir so schlecht geht, wiesen es bei uns schon die Familien und meine beste Freundin 🤗. Mir hilft leider gar nichts, habe schon alles ausser Akupunktur versucht und da habe ich einen Termin in einer Woche. Hoffe so das ich dieses Mal nicht ins Krankenhaus muss. @Peppa mein Bauch ist auch schon riesig, bin mal gespannt wo der noch hin wachsen will 🤣
  • @Mama Love das hört sich ja übel an 😳 ich drück dir die Daumen dass es dir schnell besser geht bzw die Akupunktur hilft und du nicht ins KH musst!! ✊🏻Hast du bei denen 2 „Großen“ Infusionen gebraucht oder warum musstest du ins KH?
    Alles Gute!!!🍀
  • @Peppa ja ich habe Infusionen bekommen. Habe aber trotz allem das Gefühl das es mir dieses Mal ein klein bisschen besser geht 🤗. Habe darum auch die Hoffnung das es nicht so lange geht mit dem 🤮.
  • Also ich bin ja diesmal auch nicht verschont geblieben, deshalb kann ich das sehr gut nachempfinden, wie es dir geht😩 ich glaube aber, dich hat es schlimmer erwischt, Infusionen brauch ich keine. Ich hab auf so gut wie nichts Appetit und wenn ich was gegessen habe kommt es ab und an auch wieder raus🙈das kenne ich aber bin der ersten Schwangerschaft auch so. Und ständig diese unterschwellige Übelkeit...aber, ich wollte es ja so 🤪Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht. Ich bin so gespannt auf meinen Termin am Donnerstag und hoffe, dass alles gut ist. Ende der Woche haben ja einige Termine ❤️
  • Oh ja das geht mir genauso 😍Bin total gespannt und hoffe dass alles gut ist.
    Ich hab auch am Donnerstag Termine um 14 Uhr. Wann habt ihr genau?
  • Guten Morgen,
    ich habe am Freitag morgen um 10:30 Uhr meinen Termin 🤗
  • Ich habe meinen um 11.30 am Donnerstag
  • Oh das wird so spannend 😍Ihr müsst dann unbedingt gleich Bescheid geben 😋
  • Ich war am 09.05. schon beim Arzt und habe mein erstes Bild... 😍
  • @Andrea_1983@gmx.de oh toll, magst es uns zeigen??
  • Ich habe am 24.5 meinen Termin. Ich leide momentan auch unter Übelkeit. Kenne dies nicht von meiner ersten SS und ist total übel, aber ich glaube nicht so schlimm wie bei euch anderen. Hoffe dass es bald vorbei geht.
  • Guten Morgen ☺️ich springe mit auf den Januar19 Bus. Ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und in der 5 + 5 Woche 🙈🙈wir freuen uns unfassbar. 🌸
  • @Andrea_1983@gmx.de oh cool, ich kann’s auch kaum erwarten endlich ein Bildchen mit „Inhalt“ zu bekommen 🙈😅 ich war ja bei 4+5 das erste mal und da ist lediglich ein schwarzer Punkt erkennbar 😬 wann ist denn dein nächster Termin?

    @WeberWife , herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns 💝 hier wird’s langsam erwas voller, ich freu mich! Wann ist denn dein ET?

    @KarinK, oh Mist, du auch? Ich drück die die Daumen dass es nicht lange so bleibt. Stell mir das ganz übel vor! 😣 kann man dann ja auch schlecht verheimlichen, auch vorm Arbeitgeber 😬
  • 29.05. ist der nächste Termin...
  • @Andrea_1983@gmx.de so toll 👏 @WeberWife auch von mir herzlich willkommen bei uns 🤗 und herzliche Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼
  • Huhu Mädels. Sitze beim Gyn, war schon drin. Aber muss noch zur blutentnahme. Alles ok. Herzchen schlägt. Alles zeitgerecht. Ich bin happy❤️ Bild folgt☺️
  • @laralara schön 😍 freu mich schon aufs Bildchen!!

    Ich bin gerade zurück vom Gyn. Termin war sehr gut. Herzchen schlägt und es sieht sehr gut 💓 ich bin echt erleichtert!!
    Leider geht’s mir heute nicht so berauschend. Hab brutal Kopfweh und plötzlich ist mir auch ziemlich übel 🤢
    Wie geht’s dem Rest?
    Nehmt Ihr Medikamente oder versucht ihr es komplett ohne auszukommen?
  • Hallo ihr lieben ich Geselle mich auch mal zu euch weiß seit ca 2 Wochen dass ich wieder schwanger bin bin jetzt in der 8. ssw und hab erst am 30. Mai meinen fa Termin
    Leider hatte ich bisher immer Schwierigkeiten in der Schwangerschaft musste viel liegen und ich habe eine Blutgerinnungsstörung daher ist meine Freude grad ein bisschen getrübt
    Aber
    Wir haben schon zwei Jungs 4 und 18 Monate ! War auch vorher schon bei m2b wünsche euch alles gute !
  • Herzlich willkommen @salta und @WeberWife
  • @laralara und. @Peppa herzlichen Glückwunsch, das freut mich riesig das alles gut ist 🤗. Oh je @Peppa ich wünsch dir das es dir ganz schnell besser geht ✊🏻. Ich nehme gar nichts, da ich ja schon alles in den vorherigen Schwangerschaften ausprobiert habe und es hat nichts geholfen lass ich es jetzt.
    Hallo @salta herzlichen Willkommen in unserer Runde 😃 und Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤗.
  • @laralara 😍😍😍🎉🎉🎉 freu mich sehr für dich 😘
  • Ich hab auch momentan so mit Übelkeit zu kämpfen aber es hat bei mir auch nix geholfen in den vorherigen Schwangerschaften daher nehm ich auch nix und Versuch mich da einfach durch zu beißen ich esse eher viele kleine Mahlzeiten und kaue zwischen durch mal ein paar Mandeln wenn es ganz schlimm ist das geht ganz gut
  • @salta herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft💓Ich bin auch in der 8. Woche. Wann hast du ET?

    Ich freu mich, hier wird’s ja langsam etwas voller 😋
  • @Mama Love morgen hast du Termin, oder?
  • Peppa schrieb: »
    @salta herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft💓Ich bin auch in der 8. Woche. Wann hast du ET?

    Ich freu mich, hier wird’s ja langsam etwas voller 😋

    Laut meiner Rechnung 31.12.2018 🙈bin gespannt ob der Fa das auch so bestätigt
  • @laralara ja habe heute um 10:30 Uhr meinen Termin 👏
  • @Mama Love viel Spaß!
  • Der Termin war super 😃, dem Baby geht es gut und das Herzchen schlägt kräftig 😍. Es ist der Wahnsinn wenn man das erste mal das kleine Wunder sieht ❤️😍
  • Leider erkenn man auf dem Bild nicht so viel 56319e80-5aab-11e8-8824-0d5bf8c9f83b.jpeg
  • Super! @Mama Love . Das freut mich!
  • Total super ! Herzlichen Glückwunsch !
  • @Mama Love , herzlichen Glückwunsch!!! Mein Bild sieht ganz ähnlich aus 😅 ich freu mich das nächste mal aufs Gummibärchen😋
  • Guten Morgen! Ich glaube, ich bin das Schlusslicht... ET 27. oder 28.1. meiner Rechnung nach. Habe heute NMT. Am Dienstag habe ich einen Termin zur Blutabnahme und dann hoffe ich, dass ich einen ordentlichen hcg Wert habe. Nach 3 Fehlgeburten im letzten Jahr hoffe ich, dass das KiWuZentrum mit seiner Diagnose recht hat und dieses Mal alles gut geht.
  • Guten Morgen und toll dass du da bist @Mursel alle Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht 🍀✊️🍀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum