Hallo,
ich bin am Lernen für mein "Altersstudium" und habe morgen ne Prüfung - mein 2.ter Versuch :oops: . Der 1. war so ein "ichgehmalhinundguckmirsan" und ging natürlich daneben.
Tja, wenn man genügend Zeit zum Lernen hat, ist ja alles kein Problem. Aber mit Kind braucht man für manches einfach ewig - trotz Omaeinspringens - .
Jetzt mach ich mir nen Kopf, bei wem ich alles unter der Tür durchrutschen muss, wenns diesesmal nicht klappt (3 Versuche hat man). Es ist meine allerletzte Klausur! Es hängt im Herbst eine Halbtagsstelle davon ab - die ich natürlich gerne haben will!
Ich will ja mein Bestes tun, hab aber riesen Bammel und natürlich Lücken!
Wenn es nur um meine eigene Nase ginge, könnte ich mich irgendwie anders motivieren, aber so hängt eine schwarze Wolke über meinem Haupt und nagt an mir. Ach, ich weiss nicht, ob Ihr mich verstehen könnt.
Ich sag schon mal Danke fürs Lesen und wer mag drücke mir bitte bitte die Daumen!
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
804
Und ja, die Rescue-Tropfen würde ich mir auch besorgen. Und viellecht stellst Du Dir den Prüfer nackt vor, dann vergeht auch ein wenig der Bammel (könnte aber sein, dass Du stattdessen 'nen Lachkrampf bekommst, ob das so gut wäre... :biggrin: )
383
Deshalb: Ich druecke dir beide Daumen :fun52: :fun52: und schiebe dir eine Portion Gelassenheit rueber. Wenn du gelassen bist, kannst du klarer denken und so etwaige Luecken umschiffen. Selbst Professoren wissen nicht alles.
Viel Glueck und Erfolg und vor allem eine gute, erholsame Nacht!
803
430
ich kann dich sooo gut verstehen, ich schreibe Mittwoch und Donnerstag auch zwei Hammer-Klausuren (was mache ich eigentlich gerade hier :roll: ?) und kann echt gut verstehen, dass man mit Kleinkind beim Lernen einfach Abstriche machen muss... Aber du wirst es schon schaffen, ich drücke dir auch die Daumen :fun52: ! Und übermorgen ist es schon vorbei!
1,315
1,048
Ich habe mein Bestes getan. Die Klausur war megaschwer, teilweise mit Fragen, bei denen ich kaum wusste worum es geht. :sad: Ich war mit meiner Meinung nicht alleine - jetzt heisst es nur noch abwarten - menno und das Ergebnis gibts frühestens in 4 Wochen!
Und als Entschädigung habe ich genug Hausarbeit liegen lassen, die mich die nächste Zeit schön beschäftigt. Prima zuerst lernen, dann aufräumen, putzen, waschen, bügeln...
Aaaber hie und da etwas mehr Zeit im Forum rumzuschlürfen.... :cool:
@Katzenauge:
Uiui 2 Klausis hintereinander, heftig heftig.Daumendrück für Mittwoch und Donnerstag!!!!!!!!!!! Viel Glück