Ich hab was tolles bei ebay ersteigert!

HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 18. 03. 2006, 13:15 in Plauderecke
Designer Kinderbett OZEAN 0,70 x 1,40 m

mit Lattenrost und Matratze

Sonderanfertigung von nur 3 Musterexemplaren
Ein Kinderbett, bei dem Fische und allerhand Meeresgetier aus transparentem farbigen Acrylglas in die Rückwände eingelassen wurden.
Die Seitengitter haben die Form einer Welle und enden auf mit Leuchttürmen besetzten Bettpfosten.
Das Lattenrost läßt sich je nach Kindesalter in drei Höhen einsetzen.

Material
Holz Buche
oberflächenbehandelt mit speichel- und schweißechter Farbe nach DIN 53160

[img][/img]http://i13.ebayimg.com/01/i/05/ff/fb/40_1_b.JPG

:bounce02: :bounce02: :bounce02:
:fun27: :fun27: :fun27:
:jubel: :jubel: :jubel:
:fun12: :fun12: :fun12:

Kommentare

• stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    na dann herzlichen glückwunsch. :grin: .
    und was kostet das gute stück?
  • HjördisHjördis

2,857

oh man, der preis, des darf man gar nich verraten! das tut weh!!!

mein freund hat letztens nen metalldetektor von arbeit mitgebracht.. hat wohl nen neupreis von 1500€ gehabt. vielleicht muss das ding dran glauben!

250...
  • LilyLily

524

Sieht ja super schick aus das Bettchen!
    Aber wenn in nicht allzu ferner Zukunft der junge Mann dann mal stehen bzw. sich hochziehen kann, ist es wohl aus Sicherheitsgründen nicht mehr verwendbar, weil er leicht über die niedrigen Stellen der Seitenteile fallen könnte. :???:
    Oder wie hast du dir das gedacht?
  • stella_azurstella_azur

3,009

man nimmt doch an, daß es noch eine etage tiefer montiert werden kann, oder?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Sieht echt klasse aus aber das mit dem Gitter würde mich auch intressieren, auch wenn mann die niedrigste Stufe einstellt, da wo ich sie mal erahne, da wäre das dann aber immer noch ziemlich hoch.
  • LilyLily

524

stella_azur schrieb:
    man nimmt doch an, daß es noch eine etage tiefer montiert werden kann, oder?
    Klar, das hat sie ja auch geschrieben, aber trotzdem erscheint mir die Seitenbegrenzung dann noch stellenweise zu niedrig. Normale Betten haben doch eine bestimmt geprüfte Seitenhöhe und die befürchte ich hier eben unterschritten. Aber das soll ja nicht meine Sorge sein. Anke hat sich bestimmt was dabei gedacht und wenn sie sieht, dass es letztendlich doch nicht sicher genug ist, muss halt ein normales Bett oder ne andere gute Idee her.
  • HjördisHjördis

2,857

*gähn* Meine Nacht ist Vorbei! *grummel*

Also ich denke mal, bevor der Kleine da rüber Klettert, kommt das Gitter weg! dann fällt er auch nicht so tief! Außerdem beginnt dann ja auch die ganz akrive Phase und zum Kaputtmchen darf es dann ruhig ein IKEA-Nett sein (bei denen sind die Gitterbettchen übrigens auch kaum billiger - komplett kosten die auch ihre 180€)

nächtliche Grüße
  • stella_azurstella_azur

3,009

guten morgen :grin: . war übrigens auch um die zeit munter.
    luise hatte so eine aktive phase mit 10 monaten. sie ist über das gitter eines bettes älteren baujahrs geklettert und rausgefallen. in dem alter kann man noch kein gitter abmachen, oder?
  • LilyLily

524

Guten Morgen an euch Frühaufsteher :grin:
    stella_azur schrieb:
    in dem alter kann man noch kein gitter abmachen, oder?
    Also ich würde es nicht tun. Wenn das Baby nachts wach wird und durch die Gegend turnt; man kann sich ja ausmalen, was da alles passieren kann, während man selbst schläft. Da reichen im ungünstigsten Fall ein paar Sekunden. :???:
    Ich finds ja tagsüber schon schwer, ein die Welt entdeckendes Krabbelkind möglichst lückenlos zu beaufsichtigen. Da möchte ich es nachts oder beim Mittagsschlaf doch in Sicherheit wissen.
    Huhu, darf ich mal nachfragen, ob Du mit dem Bett jetzt wo es da ist zufrieden bist? Ich hab nämlich auch eins bei Ebay ersteigert und hoffe, das es in Natur genau so hübsch ist wie auf dem Bild :biggrin:

[img][/img]http://i7.ebayimg.com/01/i/06/7e/0c/ae_1_b.JPG
  • HjördisHjördis

2,857

Hallo!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett! Es ist größer als gedacht, und die unterste Welle ist ungefähr die Höhe eines normalen Gitterbettes! Auch die Abholung war kein Problem - haben auch erst bei Abholung bezahlt!

Jetzt muss nur noch das Krümelzimmer umgestaltet werden, damit es zum Bett passt :biggrin:

Euers sieht aber auch richtig schnieke aus! Warum gibts für Erwachsene keine solchen schönen Betten? Wir schlafen auf nem quietschenden Metallbett :neutral:

Liebe Grüße,
    Anke
    Ja wir haben auch ein Metallbett, aber ers quitscht nicht ;-) Für unser Gewicht :oops: ist aber glaub ich auch ein Holzbett nicht geeignet :???:

Dieses ist 60x120cm, das reicht, bis Lotte dann in Moritz Bett ziehen kann. Wir stellen das Bett zu uns ins Schlafzimmer, weil ich sie bei mir behalten will. Bisher hat sie entweder zwischen uns im Snuggle Nest oder neben uns in Ihrer KIWagen Schale geschlafen.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps