Nachdem ich eigentlich nie heiraten wollte etc......
habe ich heute meinen 7. Hochzeitstag und 3 Kinder :razz:
wohne jetzt fast 8 Jahre in Mexico
Dass hät ich damals nie gedacht, als ich für 3 Monate nach Mexico kam.
Wir sind immer noch verliebt und froh uns zu haben (trotz mancher Streitigkeiten, aber wer hat die nicht, Männer :roll: Frauen :roll: )
Weiss noch nicht wie ich das feiern soll?
Was meint ihr, soll ich mal was vorbereiten, um nächstes Wochenende romantisch wegzufahren (soweit man mit 3 Kleinen romantisch sein kann)?
Die die schon länger verheiratet sind, stimmt das mit dem verflixten siebten Jahr? Ich meine, dass es das Schwierigste in einer Partnerschaft sein soll (ich hab das ja jetzt hinter mir) oder ist das auch nur ein Ammenmärchen?
Kommentare
2,173
Mit dem 7. Jahr, das weiß ich nicht, wir hatten grade erst den zweiten,
zweiter Hochzeitstag, zwei Kinder ;-)
LG,
Cosima
2,953
Na wenn dass bei Dir so weiter läuft... :eek02:
504
Und das verflixte 7. Jahr ist ein Ammenmärchen - rein statistisch gesehen gehen die meisten Ehen schon nach 2 oder 3 Jahren kaputt. Wers bis zum 7. geschafft hat, schaffts auch weiter, jedenfalls ist das in unserem Freundeskreis so. Ich selbst hab auch schon 15 Jahre den gleichen Mann an meiner Seite - das hätte ich vor 17 Jahren auch nicht glauben mögen :biggrin:
2,173
könnt ihr denn die kids irgendwo unterbringen und zu zweit gemütlich ausgehen?
LG,
Cosima
2,953
Leider sinds zur Verwandschaft 500km!
Aber man kann trotzdem schón weggehen, denn was tolles kochen, hab ich keine Lust, dann muss ich hinterher nämlich auch toll aufräumen :roll:
@Cerylys:
Na das sind ja dann schon ganz gute Aussichten!
59,500
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden :fantasy05:
6,272
Herzlichen Glückwunsch übrigens. ;-)
2,953
Ja da flogen schon so ziemlich die Fetzen hier :roll:
Meine Putzfrau ist nicht gekommen :???: hab hier das totale Chaos,naja Mann kommt ja erst am Abend.
Ich hab hier noch son Hotel Gutschein, bleib 2 Nächte und bezahle nur eine!
Freitag fahren und Sonntag zurück kommen, mal sehen ob das klappt!