Ich habs überlebt

ximox04ximox04

279

bearbeitet 30. 01. 2006, 22:20 in Plauderecke
Ich habs geschafft. Ich war heute beim Zahnarzt und die hat mir diesen dämlichen Backenzahn gezogen.
Sie war eigentlich ganz nett. Aber irgendwie ging alles so schnell, daß ich kaum zum nachdenken gekommen bin. Sie hat nachgesehen, hat gesagt, es müssen 3 Zähne raus und hat mich gefragt, ob ich gleich anfangen will. Ich hatte ja kaum eine Wahl. Ich hatte ja Schmerzen.
Die Spritzen waren mit das schlimmste. Obwohl es nicht soooo schlimm war, wie ich es in Erinnerung hatte.

Kaum hab ich auf diesem Stuhl gesessen, hab ich angefangen zu heulen. Das war mir so peinlich. Aber ich konnte nichts dagegen machen. Sie meinte dann nur, daß ich mich erstmal beruhigen soll, weil die Betäubung durch die Aufregung nicht richtig wirken kann. Und sie hatte natürlich recht. Als sie das erste mal versucht hat, den Zahn zu ziehen (war ja kaum noch was von übrig), tat es noch ganz schön weh. Dann hat sie nachgespritzt und danach gings eigentlich. Obwohl ich der Schwester bestimmt blaue Flecken verschafft habe.

Im Endeffekt bin ich froh, daß ich da war. Jetzt kanns ja nur besser werden. Und so schlimm war es nicht, daß ich nie wieder hingehen würde. Der nächste Termin ist am 16.02. Also denkt an mich und drückt mir die Daumen.

Kommentare

• Fantasia78Fantasia78

1,356

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    He SUPER!!!!!
    Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!!!
    Du hast meinen größten Respekt!!!
    Weiter so!
    :laola02:
  • AliandraAliandra

1,030

Super!! hast du echt gut gemacht !! und es geht ganz sicher aufwärts ;) :bounce02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Dann Herzlichen Glückwunsch zum erfolg :bounce02: :knutsch01:
    Super, dass Du da warst! :laola02:
    Sei stolz auf Dich und belohne Dich vielleicht mit etwas schönem! :fantasy05:
  • stella_azurstella_azur

3,009

ich muß dich auch gleich mal für deinen mut loben!
    hast du super gemacht!
    kannst stolz auf dich sein.
    Bewunderung von mir!!!

Ich habe mir auch vorgenommen, nach meiner OP zum Zahnarzt zu gehen. Bisher habe ich mich nämlich immer noch gedrückt. :oops:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps