Hallo!
Ich muss mich heute mal freuen :biggrin:
Sonst ärgere ich mich eher über meinen Freund. So ein typisches Exemplar das nicht sieht was wirklich Arbeit macht. Lässt die Socken überall herumliegen, sag ich ihm er soll sie einsammeln legt er sie auf oder vor den Wäschekorb statt hinein :roll:
Oder lässt leere Lebensmittelverpackungen auf der Küchenplatte liegen, obwohl der Mülleimer keinen Meter entfernt ist.
In der Vergangenheit hab ich nie Blumen bekommen, nicht zum Geburtstag oder zu sonst einem Anlass. Nicht dass ich jetzt so erpicht drauf wäre, aber Frau freut sich ja trotzdem :biggrin: Jede Art von Romantik war sowieso Fehlanzeige.
Und nun?? Ich weiß nicht was passiert ist. Letzte Woche kam er plötzlich mit einem Rosenstrauß heim. Einfach so weils ihm grad so eingefallen ist. Nach fast 4 Jahren Beziehung. Und gestern ruft er mich vom Bügelbrett weg, führt mich ins Bad. Hat er mir doch tatsächlich die Wanne eingelassen, Rosenblätter reingestreut und das ganze Bad mit Kerzen vollgestellt!! (Und sogar fertiggebügelt während ich in der Wanne lag).
Ich kanns euch gar nicht sagen wie ich mich gefreut hab :bounce02: :bounce02:
Das sind so kleine unerwartete Sachen die mich einfach furchtbar glücklich machen. Grad auch weil ichs von ihm nicht erwartet hab, er ist einfach nicht der Typ dafür.
Wollt ich euch nur mal erzählen :biggrin:
Kommentare
25,096
Genieß es ich gönne es dir.
1,428
Genieße es in vollen Zügen und auch immer hübsch artig dafür bedanken, dann kommst du vielleicht noch schneller wieder in den Genuss.
Mein Mann hat mir gestern von Plus eine Massage/ Sprudelmatte für die Badewanne mitgebracht. Ach was geil sage iche uch, * Schwärm*