Virtuelles Geldausgeben

2»

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    UND ich Vladimir geh mit dem 10ner an den nächsten Kiosk und hol mir ne Flasche Wodka und ne Packung Kippen.
  • lilalila

2,943

Und ich muss mit dem eingenommenen Zehner den Finanzbeamten bestechen, der am späteren Nachmittag, bereits angeheitert auftaucht, kurz nach Sperrstunde, sturzbetrunken und um die ganzen Tageseinnahmen Bargeld reicher den Kiosk wieder verlässt.
    Nur gut, dass er erst gar nicht angefangen hat, die Herkunft des Vodkas zu verfolgen :roll:, sondern sich nur auf die Wirkung des Schwarzgebrannten neugierig war.
  • PatyPaty

2,953

Ich der Finanzbeamte, kaufe von einem mädchen an der Strassenecke eine Rose für meine Alte, damit sie mir nicht eins mit der Teigrolle überzieht, weil ich schon wieder total blau nachhause komme.
  • catpowercatpower

719

meine güte, hatte der einen im kahn! und ich gehe mit dem geld mal eben schnell zu h&m - mir ein neues shirt kaufen.
  • AtariAtari

226

Eigentlich ist das ja hochkriminell, aber weil ich bei H&M so wenig verdiene, klau ich das Geld aus der Kasse und lass es gleich neben an in der Buchhandlung. Die Neuausgabe von Tagores Gedichten - ich bin ja so romantisch... :knutsch01:
  • CosimaCosima

2,173

Als Buchhändler steh ich total auf Autogramme von Schriftstellern und ersteigere mir einen original Schriftzug von Agatha Christie bei ebay....
  • catpowercatpower

719

oh, zufälligerweise wohnt die versteigerin nur ein paar straßenzüge entfernt von mir, so daß ich mir das autogramm abholen kann, nach erfolgter geldübergabe und einem netten plausch über hercule poirot, miss marple und gott und die welt, bei kaffee und kuchen, gehe ich wohlgelaunt wieder nach hause- diese dame werde ich bald noch mal anrufen und ins theater einladen....
  • CosimaCosima

2,173

Nachdem der nette junge Mann mit seinem ersteigerten Autogram
    wieder weg ist, nehme ich das Geld, daß ich dafür bekommen habe und
    schicke es meinem Patenkind, das in Tokio lebt, zu seinem 10. Geburtstag.
  • HerzjeHerzje

1,048

Ich, das pubertierende japanische Mädchen - gehe jetzt erstmal auf die Bank und tausche das Scheinchen gegen Yen ein und himmele heimlich den süßen Kassierer an. :rotwerd01:
  • CosimaCosima

2,173

Da das kleine Mädchen mich, den Kassierer, schon immer so angrinst, denke ich mir, ich lade sie und ihre (alleinerziehende) Mutter mal zu einem Tässchen Tee ein.
    Diesen Tee kaufe ich bei meinem Nachbarn, der ihn direkt von der Plantage gepflückt hat :biggrin:
  • HerzjeHerzje

1,048

Nach oben schieb und mal ankurbel....

Ich (der Plantagenbesitzer der illegalen "Teeplantage") versuche den Polizeibeamten zu bestechen, den die Nachbarn geschickt haben.
  • PatyPaty

2,953

(was ist denn das für´n illegaler Tee?)

Ich, der Polizist, kauf mir ne neu schusssichere Weste, da man bei diesen Leuten mit illegalen Plantagen ja nie weiss, womit die so handeln und was da auf einen zukommt. Ich möchte schliesslich noch ein paar jahrelang meine Kinder geniessen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich der schutzwestenverkäufer, kaufe mir beim Lotto Totto einen Lottschein und hoff auf die 2 mio :bounce02:
  • HerzjeHerzje

1,048

Ich, der Lotto-Heini, habe HUNGERRR! und plündere den benachbarten Brezelstand.
    Ich, die Ditsch-Tante, leg den mal nicht in die Kasse. Nein, ich geh in der Pause rüber zu H&M und kauf mir den Dreier-Pack Strings mit Leo-Print, 95% Baumwolle, 5% Lycra. :cool:
  • CosimaCosima

2,173

der brezelverkäufer, der nebenbei auch auf dem oktoberfest tätig ist, investiert seine 10 euro in eine maß bier, die er der schwulen bedienung im biergarten abkauft.

edit: zu spät.

dann geht die h&m verkäuferin eben auf die wiesn und investiert ihr geld auf obige weise
  • CarolCarol

1,315

Ich, die schwule Bedienung, sacke die 10 Euronen einfach in meine eigene Tasche, und kaufe damit bei Detlev, dem leider heterosexuellen Friseur, das gute Haargel, was ich mir sonst nie leisten kann. (So, genug der Klischees.)
  • jedidajedida

373

Ich, der heterosexuelle Friseur, gehe abends in einen Stripclub.

Dort gebe ich der heissen Schnitte ein nettes Trinkgeld.
  • PatyPaty

2,953

Ich, die heisse Schnitte, habe die Schnautze voll von Sex etc. und leihe mir in der videothek einen schönen unschuldigen Kinderfilm aus und entspanne dabei.
  • CosimaCosima

2,173

Ich als Videotheken-Fuzzi schleuse das Geld an der Kasse vorbei und genehmige mir abends ein Bierchen im Biergarten, überlasse den Zehner dabei der sehr netten Toilettenfrau....
  • HerzjeHerzje

1,048

Ich, die Toilettenfrau, kaufe mir im kleinen Krämerladen, den eine fünfundachzigjährige flotte Oma betreibt, einen neuen Arbeitskittel, sowie eine neue Klobürste.
  • lilalila

2,943

Ich, die fünfundachzigjährige flotte Oma, schwinge mich nach Ladenschluss auf mein Mofa und verwende das Geld für eine angenehme Extra-Ausgabe: Ich gönne mir eine halbe Stunde bei einem Masseur mit knackigem Hintern und südländischem Teint.
  • HerzjeHerzje

1,048

Ich, der gutgebaute Masseur, nehme mir bei meinem personal Fitnesstrainer (mit ebensolchem knackigem Hinterteil) eine Extrastunde.
  • FreyaFreya

577

Als knackiger Fitnesstrainer gehe ich zu meinem schwulen Fiseur und gönne mir eine extra Kopfmassage!
  • lilalila

2,943

Und ich schwuler Frisör kaufe eine sündhaft teure Badehose. Schließlich kommt ja der Sommer und ich muss selbstverständlich gute Figur machen, was meint ihr? Am 1. Mai beginnt schließlich die Freibadsaison mit einer candle-light pool-party. Ich bin ja sowas von entzückt... :love:
  • HerzjeHerzje

1,048

:cool: :cool:
    und wo kaufst Du das heisse Höschen?
    Kauft er bei D&G. Domenico Dolce persönlich hat das Höschen verkauft. :biggrin:
    Der braucht das Geld ja nicht wirklich. Also spendet er es dem Penner, der gleich neben dem Nobelladen seinen Hut aufhält. :cool:
  • HerzjeHerzje

1,048

Ich, der Undercoveragent welcher sich als Penner ausgibt, bestelle mir beim Agentenbedarfshandel ein neues Nachtsichtglas.
  • jedidajedida

373

ich, der Verkäufer, bin eigendlich ein Alien und brauche dringend ein Ersatzteil für mein UFO. ( bekomme ich über die russische Mafia)
  • lilalila

2,943

Und ich, Weltraumschrotthändler und Mitträger der russischen Mafia, nehme das Geld und wette bei einem intergalaktischen Potrennen und verliere das Geld an einen Tusken.
  • HerzjeHerzje

1,048

Ich, der siegreiche Tuske, kaufe mir ein neues, heissblütiges Bantha (mein altes kriegt das Gnadenbrot)- bei einem antiimperialen Banthaschmuggler.
  • CosimaCosima

2,173

Der antiimperiale Banthaschmuggler kauft sich dafür eine Wagenladung heißen Wüstensand vom Nachbarplaneten und schüttet damit seinen Vorgarten auf.
  • HerzjeHerzje

1,048

Ich, der Besitzer der Dependance einer bekannten Gartenfachmarktkette auf dem Schwesterplaneten von Tatooine und pensionierter Jediritter, kaufe mir beim örtlichen Waffenhändler ein neues Laserschwert, man kann ja nie wissen.
    ich wollt das Spiel mal wieder auferstehen lassen und mache weiter...

Ich der Waffenhändler bezahle den 10er als Schutzgeld für Jabba
  • HerzjeHerzje

1,048

Und jabba investiert auf der Erde bei der Russenmafia, die mittlerweile überallhin Kontakte unterhält.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps