Hallo Ihr Lieben
Zunaechst mal: Wir sind Sa. gegen 11:00 Uhr Ortszeit in Bangkok muede aber gut gelandent.

Leider hat Dana noch im Flieger Fieber bekommen :sad: , das aber mittlerweile auch schon wieder weg ist. Ich gehe mal davon aus, dass es die Zaehne waren, denn nun kan ich unten zwei weisse, neue Stellen erblicken. :biggrin: Und sonst hatte sie ja nix (z.B. Erkaeltung o.ae.) Also auch da noch mal Glueck gehabt.
Aber eins macht mir noch ein wenig Gedanken. Sie trinkt (glaube ich) so wenig. Und das bei der Waerme hier. Egal was ich ihr anbiete, sie will nur ihre Beba-Pulle :???: . Im Moment kommt sie am Tag auf ca 600-700 ml Fluessigkeit (90 % Beba) + den Kleinigkeiten (3 POmmes hier, 3 Nudeln da) die sie so zwischendurch isst. Da frage ich mich ob das wohl langt ???? Doe Windeln sindgar nicht so voll wie sonnst in Deutschland.???
Aber jetzt mal zum neidisch werden. Wir haben hier 32 Grad und die Sonne scheint von morgens bis abends. Traumhaft. Und das leckere Thai/Essen. HMMMMMMMMMM Und die leckeren Fruechte unbeschreiblich...
Also bis bald undalles Liebe
Kommentare
59,500
Erholt euch gut und bring etwas Sonne und vor allem Wärme mit, wenn ihr euch auf den Rückweg macht. ;-)
:byebye01:
Gisela
97
Dass Eure Kleine noch etwas appetitlos ist und wenig trinkt kommt sicher noch von der Umstellung. Bei Maya hat die Umstellung nach unserem Heimaturluab in Deutschland ca 3 Tage gedauert, sie war zwar noch juenger als eure. aber das brauchen die Kleinen einfach. Bei dem Wetter hier wird sie sicher von alleine Durst bekommen. Ich habe immer einen Trinkbecher in Reichweite und biete Maya den sehr haeufig an, sie trinkt dann zwar immer nur ein paar Schlueckchen, aber das summiert sich dann einfach ueber den Tag.
Viel Spass beim Mango, Papaya, Drachenfrucht, und Longan essen. Hast Du schonmal Mangosteen probiert... absoluter Favorite!
Wir sind uebrigens in Phuket...
405
@regina2001
Nee, habe ich noch nicht probiert. Was ist denn das????? Ich fliege zwar schon 10 jahre nach Thailand aber das kenne ich noch nicht.
Ansonsten hat sich der Hunger und Durst von Dana eingependelt, Gott sei Dank. Im Moment ist es hier super heiss. Fast 34 Grad und keine Wolke am Himmel. Und super braun sind wir auch schon. :biggrin: :biggrin: Und jeden Abend gehen wir lecker schlemmen, hmmmmmmmmmm.
@Gisela
Habe schon tonnenweise Sonne und Waerme nach Deutschland geschickt, nix angekommen?? ;-) ;-)
Aber jetzt genug der langen Nasen. Melde mich spaeter noch mal.
So jetzt sind es nur noch 11 Tage dann geht es schon wieder nach hause.[/quote]
97
Probier einfach mal, wenn Du sie irgendwo siehst...
Viel Spass noch...
405
@regina2001
Ja, die kenne ich doch aber ich wusste gar nicht wie die heissen. Bis jetzt habe ich mir die aber immer verkniffen, weil man danach mind. 10 Tage mit lila Fingern durch die Gegend rennt. :biggrin:
Aber die Rambutan sind meine Lieblinge. Neben Ananas und Melone.
Rambutan sind die grossen Litschis mit den langen "Haaren". Kennst du bestimmt auch. Aber im Moment gibt es die hier nicht. Weiss gar nicht warum???
So, alles Gute noch und noch viel Spass auf Phuket....
2,953
hab immer noch das Fl¨schschen hier, :oops: und noch nicht nach der Post gesucht!
Mal sehen, ob ichs diesen Monat schaffe!
7,772
59,500
Schönen Urlaub noch ;-)
405
@smoothie + paty
Ist ja nicht so tragisch. Lasst es bitte ruhig angehen. Wegen mir bitte keinen Stress.
Und das zu Preisen, wahnsinn..... :bounce02:
@Sonnenblume74
Mache ich ja schon. Statt 180 ml und 6 Loeffel mixe ich 210 ml mit 6 Loeffeln. Ich denke damit bin ich bis jetzt ganz gut gefahren und am Mi. ist ja schon wieder alles vorbei :traurig99:
Dann geht es wieder ab in die Kaelte
Ich melde mich wieder wenn wir in Deutschland angekommen sind und den Jatlag ueberstanden haben.
Alles Liebe