Dringendes Anliegen: Bitte MITMACHEN!

HannahNo1HannahNo1

259

bearbeitet 27. 04. 2006, 22:34 in Plauderecke
Hallo meine Lieben,

ich will was von Euch :biggrin:
Etwas, was kostbarer ist als euer Geld...

Bitte opfert 10 Minuten eurer knapp bemessenen Zeit und nehmt an der Umfrage teil, die mein Freund im Rahmen seiner Diplomarbeit ins Netz gestellt hat.
Langsam wird er unruhig, denn der Abgabetermin rückt näher und er hat noch nicht genug Teilnehmer. Unnötig zu erwähnen, dass seine Laune eher bescheiden ist, oder?! :roll:

Es gibt übrigens auch etwas zu gewinnen, 5 Amazon-Gutscheine á 20€.
Und es würde uns wirklich sehr helfen. Ich habe natürlich auch rein gar nichts dagegen, wenn ihr den Link per Email weiterverschickt :schuechtern01:

Tausend Dank für Eure Hilfe.

Das ist der Link und falls ihr Fragen habt - ich bin ja hier ;-)
http://ww3.unipark.de/uc/ms_uni_marketing_centrum/3a38/
«1

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wieviel braucht er denn noch?
  • CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hi,

Habe mal mitgemacht. Warum geht es denn um diese eine spezielle Marke?
    Wünsche deinem Mann viel Glück mit der Diplomarbeit.
  • Iris21Iris21

98

Ist schon erledigt :grin:
  • momomomo

937

Erledigt :biggrin:
  • Ute_66Ute_66

2,833

na das sollten wir doch schaffen seine Laune wieder ein bisschen zu heben ;-)
  • HannahNo1HannahNo1

259

Es sind zwölf verschiedene Marken, aber alle in einer Umfrage könnte man niemandem zumuten. Also wird die Marke per Zufallsprinzip zugewiesen.
    Wieviel braucht er denn noch?
    Ich glaube, so um die Hundert. Da es ja 12 Marken sind braucht er pro Marke xy (weiß ehrlich gesagt nicht genau wieviele) Teilnehmer, damit die Ergebnisse überhaupt Aussagekraft besitzen und verwendet werden können.

@ute wäre suuuper. vor allem hoffe ich, dass er nicht verlängern muss. Denn dann könnten wir Mathildas 1.Geburtstag nicht wirklich feiern. Falls alles klappt ist er aber schon am 17.März fertig.

Dankeschön übrigens an Euch alle! :bounce02:
  • chaoshexechaoshexe

185

erledigt...
    und den link per email weiter verteilt..

deinem freund viel erfolg für die dipl-arbeit!!
  • Sina1972Sina1972

948

Habe auch mitgemacht, bei Obi konnte ich sogar mitreden ;-).
    Die Emailadresse am Ende braucht er oder ist die nur fürs Gewinnspiel?
  • DesdemonaDesdemona

956

erledigt!!! und ich habs weitergeschickt...
  • HannahNo1HannahNo1

259

Sina1972 schrieb:
    Die Emailadresse am Ende braucht er oder ist die nur fürs Gewinnspiel?

Die ist nur für das Gewinnspiel, wenn jemand also lieber nichts angibt auch kein Problem. Sie wird aber separat von den Daten gespeichert, so dass man im Nachhinein nicht sehen kann, wer was wie ausgefüllt hat. Braucht also keine datenschutzrechtlichen Bedenken haben und verkaufen tun wir die Email-Adressen auch nicht.
    obwohl, so käme das Geld für die Amazon-Gutscheine wieder rein :biggrin: :eek02: nein nein, keine sorge ;-)

Danke Euch allen, Ihr seid echt super! :knutsch01:
  • AnjaHAnjaH

25,096

erledigt
    Ähm...also was ich etwas bedauere ist, dass es keinen Platzt für Anmerkungen gibt. Also ich hatte Schweppes....mich hat die Leiermusik da so dermaßen genervt, dass ich die Seite gar nicht richtig angeguckt habe, sondern auf das Ende der zwei Minuten hoffen mußte :shock:

Wie kann so ein Unternehmen sowa sins Netzt stellen frage ich mich....sollen wir mal eine Neue machen :biggrin:
  • HannahNo1HannahNo1

259

Ähm...also was ich etwas bedauere ist, dass es keinen Platzt für Anmerkungen gibt. Also ich hatte Schweppes....mich hat die Leiermusik da so dermaßen genervt, dass ich die Seite gar nicht richtig angeguckt habe, sondern auf das Ende der zwei Minuten hoffen mußte :shock:

Wie kann so ein Unternehmen sowa sins Netzt stellen frage ich mich....sollen wir mal eine Neue machen :biggrin:

ich hatte auch schweppes, aber gewohnheitsmässig surfe ich immer ohne ton, habe das gar nicht bemerkt!!! dabei haben die so riesige etats, um das vernünftig zu machen und dann kommt sowas dabei raus...
  • CerylysCerylys

504

Erledigt und weitergeleitet :grin:
    Den Ton habe ich extra nicht abgestellt, sonst ist ja die Wirkung dahin.
    Nach der Seite überlege ich mir jeden Bitterlemmonkauf, jawoll! :roll:
    Ich frage mich sowieso oft wer Werbungen, egal wo, genehmigt...
  • unauna

837

Erledigt!
    hab auch mitgemacht.
  • luxorluxor

1,282

ich auch und weitergeleitet.
  • CosimaCosima

2,173

habe gleich zweimal mitgemacht, da die erste marke mir fat gar nichts gesagt hat, aber die zweite war dann gut..... :biggrin:
  • mimmi36mimmi36

511

fertig!
  • bambi7876bambi7876

1,428

...und tschüss und weg.

Bei dem kleinen Feigleing kamen mir ganz schön bööööse Erinnerungen hoch an frühere Zeiten :oops:
  • neeleneele

150

...fertig. Jetzt müßte wenigstens noch einer von uns was gewinnen... :eek02:
    Angelika
  • stella_azurstella_azur

3,009

schweppes erledigt.
    Hallo,

habe auch mitgemacht.
    Sehr interessant übrigens, ich habe auch WiWi mit Schwerpunkt Marketing studiert und vor Jahren mal an einem HauptSeminar mit Prof. Backhaus teilgenommen. Mein Marketing Professor hat bei ihm habilitiert.
    Er gehört für mich zu den besten Professoren die ich je kennengelernt habe. Musste ich jetzt mal loswerden!

Gruß
    Daniela
  • AliandraAliandra

1,030

ich und mein freund habens auch gemacht :D
  • ChristaTChristaT

554

Hallo Hannah,

er hat die Beamten bei seiner Umfrage vergessen, ich musste "Sonstiges" auswaehlen. :oops:

Viele Gruesse
    Christa
  • MonifloriMoniflori

4,530

"CHRIST" (Schmuck) - erledigt!!!

Und toitoitoi!!!
    ooooooooh bi schön *sing*

erledigt :grin:
  • spyrogiraspyrogira

1,743

hab auch fleissig mitgemacht

-kleiner Feigling - wo ich doch soooo viel Alkohol trinke :biggrin:
  • HannahNo1HannahNo1

259

daniela1977 schrieb:
    Sehr interessant übrigens, ich habe auch WiWi mit Schwerpunkt Marketing studiert und vor Jahren mal an einem HauptSeminar mit Prof. Backhaus teilgenommen. Mein Marketing Professor hat bei ihm habilitiert.
    Er gehört für mich zu den besten Professoren die ich je kennengelernt habe. Musste ich jetzt mal loswerden!

Danke dafür, das war Balsam für die gestresste Seele meines Freundes ;-)
    Dann weiß man wenigstens, wofür man sich das alles antut...
    Hoffentlich bringt ihm das auch was, wenns jetzt bald an die Jobsuche geht :roll:
    ChristaT schrieb:
    er hat die Beamten bei seiner Umfrage vergessen, ich musste "Sonstiges" auswaehlen
    da hat er ganz schön doof aus der Wäsche geguckt :biggrin:
    "äääh, ja, also, Angestellte oder so dann halt, äääh" mannomann...
    ist natürlich kein problem, dass Du "sonstiges" angeklickt hast, danke für den Hinweis!

Menno, ich hätte auch lieber Christ, oder Obi, oder am besten "BI FI BI FI" gehabt :biggrin:
    Schweppes habe ich in meinem Leben evtl 2x getrunken.
    Ich denke, Ende der Woche schließt er die Umfrage spätestens, dann wird verlost, bitte Bescheid sagen, wenn eine von Euch etwas gewinnt, ja?!

Übrigens nochmal tausend Dank an Euch alle, finde es immer wieder umwerfend, was für ein Zusammenhalt in diesem Forum herrscht. Das ist m.E. einzigartig und habe ich noch nirgendwo anders beobachten können.

:arrow: An dieser Stelle mal ein dickes Lob und großes Dankeschön an Marlies+Mods, dass Ihr so konsequent seid, was die Verlinkung zu externen Seiten anbelangt. Euch kostet es viel Arbeit, jeden Link zu überprüfen, aber nur dadurch ist es möglich gewesen, dass solche Aufrufe wie meine nicht ungehört verhallen, da klar ist, dass es sich nicht um Spam handelt. Vielen vielen Dank.
  • dccdcc

628

habe mich auch beteiligt.

Ich hatte Bifi :groggy: .

Die Seite ist so kribbelbunt, daß einem schlecht wird. Insofern, passen Produkt und Internetauftritt gut zusammen.
  • LoreleiLorelei

4,536

Ohhh ich hatte Amazon... wie langqweilig, da ich die Seite in- und auswendig kenne. :???: :cool: :biggrin: Allet jute für dein` Männe Hannah. ;-)
  • HannahNo1HannahNo1

259

Lorelei schrieb:
    Ohhh ich hatte Amazon... wie langqweilig, da ich die Seite in- und auswendig kenne. :???: :cool: :biggrin:

Mach doch nochmal mit, die Chancen auf ne andere Marke stehen nicht schlecht :fies01: :biggrin: :eek02:
  • stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 7. 02. 2006, 16:24
    mich ärgert es immer, daß eltern im erziehungsurlaub immer "sonstiges" ankreuzen müssen.
  • LoreleiLorelei

4,536

Oh Anja, das ist wahr. Das stimmt, das ist mir auch schon bei anderen Umfragen aufgestossen, auch bei welchen,d ie scheinbar jede Eventualität abdecken, ist mindestens die Elternzeit aussen vor gelassen worden.

Hannah, stimmt. Mach ich gleich. ;-)
  • amraramrar

286

So, jetzt habe ich auch noch mitgemacht.
    Aber anscheinend habe ich bei meiner Website eine absolute Niete gezogen.
    Hatte blöderweise T mobile bekommen. Dabei muss mein Handy wirklich nur telefonieren und ab und zu mal 'ne SMS schreiben können. Der ganze Rest interessiert mich dabei nicht. Habe mich aber trotzdem durch die Seite von T mobile gequält, damit ich auch ehrliche Antworten geben kann.
    Dabei hätte ich auch viel lieber Schweppes oder so was gehabt...

Aber hauptsache ist doch, dass Dein Schatz seine Umfrageergebnisse bekommt.

Liebe Grüsse,

Kirsten
    Und seine Laune damit steigt! :grin:
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

Timo Beil erledigt - meine natürlich t-mobile.... ;-)
  • HannahNo1HannahNo1

259

Und seine Laune damit steigt! :grin:

Genau so siehts aus! :biggrin: Ich sehe ihn leider kaum, sonst würde ich euch sagen, ob es klappt...
    Ups, meine Motive sind wirklich leicht durchschaubar.
    Mir glaubt wohl keiner mehr, dass ich ihm nur um seinetwillen helfen wollte, oder?
    Dabei ist Altruismus doch mein zweiter Vorname :fun04:

Kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, wenn er die Arbeit abgegeben hat. Aber obs dann besser wird, mit dem ganzen Bewerbungskram und dann ein neuer Job in einer neuen Stadt, alles neu?
    Aaaaah, Hilfe! :fies101: :eek02:

@Stella_Azur und Lore:
    Ich habe ehrlich gesagt noch nie darüber nachgedacht, welchen "Status" man in der Elternzeit hat. Als ich in Mutterschutz ging, habe ich Arbeitslosengeld bezogen (das alte ALGI, nicht ALGII), dadurch bin ich seitdem ich Erziehungsgeld bekomme auch in Elternzeit? Hatte da letztens ein verwirrendes Gespräch mit dem Menschen von meiner BKK. Ich steig da irgendwie nicht wirklich durch.
  • manuelsmamamanuelsmama

1,263

Ist erledigt.
    Wieviele Teilnehmer braucht er noch, hätte noch genug... ;-)
  • HannahNo1HannahNo1

259

manuelsmama schrieb:
    Ist erledigt.
    Wieviele Teilnehmer braucht er noch, hätte noch genug... ;-)

Immer her mit ihnen! :grin:
    Genaue Zahlen kenne ich gegenwärtig nicht, aber so viele wie möglich, die es die nächsten zwei Tage noch schaffen, bei der Umfrage mitzumachen. Irgendwann muss er ja mit der Auswertung anfangen, sonst war alles für die Katz`...
  • LilyLily

524

Hab fertig geschwepped. :biggrin:
    Mein Männe schreibt auch grad sein Diplom, da muss frau doch solidarisch sein. ;-)
    Ich hatte Obi...
    ...habe auch weitergeleitet ;-)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Hab auch mitgemacht! :grin:
    Irgendwann werde ich schließlich auch in den "Genuss" kommen, Teilnehmer für meine Diplomarbeit zu finden :???:
    Hatte Aldi, da war's kein Problem ;-) Allerdings ist da nur das Aldi Nord Logo immer ... wir haben hier Aldi Süd ;-)
  • NefertariNefertari

312

*schnief* ich hatte Lycos ......
  • ChristaTChristaT

554

HannahNo1 schrieb:
    Menno, ich hätte auch lieber Christ, oder Obi, oder am besten "BI FI BI FI" gehabt :biggrin:
    Tja, so kann's gehen: ich hatte Christ und konnte, trotz meines Namens ;-), nichts damit anfangen, weil ich mir nichts aus Schmuck mache. :biggrin:
  • ataspisataspis

506

Hab mich über Aldi ausfragen lassen ... da wuste ich wenigstens was!
  • AniriAniri

335

Nivea - erledigt.
    1x Schweppes und 1x Amazon erledigt.
    Link 3x weitergeleitet ;-)

Grüße,
    Katrin
    Puh, hatte Bifi!
    Über die Würstchen habe ich schon Jahre nicht mehr nachgedacht!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps