Ich hab mir ja für das neue Jahr vorgenommen auch mal wieder was für mich zu tun, und auch mal wieder ohne Kinder rauszugehen.
Zum Glück unterstützt mich Markus da voll und ganz, also war es vorgestern mal wieder so weit:
Ute auf Piste - im Kurparkhaus gegenüber zum Bingo :oops: :oops: :oops:
Sagt mal seid ihr auch so anspruchslos geworden ??? :shock:
Naja, immerhin, ich habe mich zu den Eingeborenen gesellt, meine 6 Euro gelöhnt, und dann alle abgezockt :biggrin:
Die Ausbeute: 1 Kaffeemaschine, 2 Flaschen Wein, 1 Tiegel Aloe-Vera-Creme, 2 Teddybärchen, 1 Gutschein vom hiesigen Friseur über 3 Euro.
War ein sehr lustiger Abend, und wenn ichnicht soooo nach Rauch gestunken hätte daß es kaum auszuhalten war könnte man das durchaus öfter machen :bounce02:
Kommentare
38,644
504
Nächstes Mal bestimmt nicht mehr :biggrin:
Gratuliere zu der klasse Ausbeute - und ihr könnt alle meiner Schwiegermutter die Daumen drücken, die hat VIP-Karten für die Bingo-Show vom Nordlotto, da wird sie jetzt irgendeinen Sonntag Nachmittag im Fernsehstudio sitzen.
2,833
nicht wirklich ;-)
aber ich steh nur auf Platz 2 der Liste derer die nicht mehr kommen dürfen. Eine hatte den Tiroler Feriengast mitgebracht (der einzige Touri an dem Abend), und der hat in der ersten Runde dann den Hauptpreis gewonnen :biggrin:
259
Aus Gründen der Sonntag-Nachmittag-Familienbesinnlichkeit :roll: hat mein Vater bei der allerersten Ausstrahlung vom Bingo-Lotto für jeden einzelnen von uns einen Bingo-Schein gekauft. Tatsächlich hatte mein Bruder "Bingo", rief an, wurde durchgestellt und gewann prompt eine Kreuzfahrt :shock:
Ihr könnt raten, was von da an jeden Sonntag auf dem Programm stand :fies101: :eek02:
Inzwischen sind sie aber wieder von dem Trip runter ...
38,644
59,500
Eindeutig: JA!
Ich kann heute eine Tasse Kaffee in Ruhe in einem schäbigen Café schon mehr genießen als früher einen Besuch im Nobelrestaurant. ;-)
Und abends auf der Couch mal ohne Druck im Nacken, noch irgendwas tun zu müssen udn mit dem Lütten mal ausnahmsweise um diese Uhrzeit schon im Bett "Germanys next Topmodel" anschauen, ist für mich ein größeres Fest wie früher ein Kinobesuch in netter Begleitung...
Man wird bescheiden. :biggrin:
948
719
zum eigentlichen thema - meine ansprüche sind auch so mehr oder minder im keller, vor zwei jahren noch andauernd auf konzerten, im theater, auf lesungen zum shoppen in hamburg und in in den schickesten szene-kneipen - und heute ist einkaufen im supermarkt ohne annie fast schon ein event ;-)
59,500
Nein, nein - ich schaue das nur aus persönlichen Masochismus... :biggrin: