neue Bilder auf meiner Nickpage

Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 12. 02. 2006, 23:34 in Plauderecke
nach mehrfachen Anfragen hab ichs endlich mal geschafft und ein paar neue Bilder reingestellt - also wer gucken mag...

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hatte zwar nicht gefragt, aber durchaus auch schon mal gestöbert, ob es nicht ein paar aktuelle Bilder gibt.

Mein Favorit ist das Toiletten-Bild! Wie ein Großer! :bounce02:
  • Sina1972Sina1972

948

niedliche Bilder :grin:
    Stimmt, das Toilettenbild ist toll, bei uns würde er allerdings ADAC Zeitung zu lesen bekommen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • luxorluxor

1,282

Die sind ja süß. Am Besten gefällt mir das, wo er mit dem Schnuller auf dem Fußboden liegt. Ist er da einfach so eingeschlafen? Ist ja knuffig.

Gruß
  • Ute_66Ute_66

2,833

luxor schrieb:
    Am Besten gefällt mir das, wo er mit dem Schnuller auf dem Fußboden liegt. Ist er da einfach so eingeschlafen? Ist ja knuffig.

ja, das war in unserer "nein ich schlafe nie"-Phase vor ca. 2 Monaten. Luca war dann immer sooo müde, ist aber nicht im Bett geblieben. Oft ist er dann einfach vor der Tür eingeschlafen, das eine Mal eben mit offener Tür, so daß ich das auch für die Nachwelt dokumentieren konnte :biggrin:

Aus der Zeit stammen auch die 2 K.O.-Bilder, das war dann beim Abendessen nach verweigertem Mittagsschlaf und Abendschlaf erst ab 22:30.

Zum Glück funktioniert das inzwischen wieder besser mit dem Schlafen.
  • EmmaleinEmmalein

954

Die sind ja echt süüüüüüüüüüüüüüss :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps