.. eurer Kinder ist hier gefragt!
Also Jannis hat von seiner Großtante zu Weihnachten so ein tolles Teil von Fisher Price bekommen :roll:
So sieht es aus
[img][/img]
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 376263.jpg
Eine Maus die wenn man an dem Griff (dem orangefarbenen Käsestück vorne) zieht so verschiedene Lachgeräusche von sich gibt und angeblich dabei mit den Ohren wackelt. Allerdings hab ich noch kein Wackeln gesehen, sondern sie viebriert stattdessen und brummt dabei ganz komisch.
Zuerst hatte Jannis Angst, aber zur Zeit liebt er das Teil und hält es mir immer hin, damit ich dran ziehe...
Und, was habt ihr zu bieten?
Kommentare
512
Z.B. einen Teddybären der auf einem Kissen liegt und per Knopfdruck schnarcht.....oder vielmehr plärrt, wimmert...unbeschreiblich. Greta hat ihn bisher mißtrauisch beäugt. :shock:
1,729
1,709
2,503
Meine Schwimu hat das Teil mittlerweile entsorgt, weil Leander immer fürchterlich zu weinen anfängt und wegrennt, wenn man das Ding einschaltet :biggrin: Schlaues Kerlchen halt!
3,183
7,740
Joelle findet das Ding im ausgeschalteten Zustand ok bis interessant, aber wenn es an ist, hat sie Angst, fängt sofort an zu weinen ;-) - es ist also immer aus und liegt halt im Wohnzimmer rum ... ;-)
2,666
Lars beäugt den Kerl eher skeptisch.Im Einsatz ist aber noch nicht, da warten wir bis Lars krabbelt.
Dann haben wir noch einen Teddy, dem kann man auf Hände, Füße, Bauch und Ohr drücken. Dann fragt er: "Wo ist denn mein Händchen?" Wenn man das richtige drückt kommt als Lob "Du bist aber schlau!", erwischt man was anderes scheppert der Bär: "Neeeein, das ist doch mein Fußßß!" Das findet Lars ganz nett.
94
Es macht vier verschiedene Hubschraubergeräusche... eines schlimmer als das andere.
Mein Mann hat mich schon gefragt, ob wir das Pärchen irgendwie verärgert hätten, dass der Kleine sowas bekommt :biggrin:
...................................................................................................
Mein Vater hat im übrigen wirklich die Eigenschaft, ein Geschenk fürs Kind mit der Stimmung gegenüber der Eltern zu koppeln... als stille Rache sozusagen.
Dass er vorletztes Jahr mit meiner Schwester einige Differenzen hatte, erklärt wohl den 60 cm großen Feuerwehr-Laster mit Fernbedienung, Sound und einer Extrapackung Batterien :twisted: Meinem Neffen gefiel es :biggrin:
8,312
also das Schlimmste was ich jemals bisher gesehen habe ist der "Airtivity Kullerrutscher".
Leider funktioniert mein ACDSee gerade nicht, sonst hätt eich mal so'n Bild hochgeladen, aber wenn man das so bei Google eingibt, kann man es sich auch bei Amazon z.B. anschauen.
Das ist ein grauenvolles Teil. Es macht Lärm und bläst auf Knopfdruck Plastikbälle nach oben raus und die fallen dann im Optimalfall (also so gut wie nie) auf eine spiralförmige Plastikkullerbahn und rollen dann eben in der Spirale nach unten in das Gerät rein, wo sie nach kurzer Pause erneut nach oben rausgeschossen werden.
Das hat mir neulich eine Freundin präsentiert als "Hass-Spielzeug aller Zeiten". Die haben das von der Schwiegermutter geschenkt bekommen und finden es total schlimm. ALs sie es mir vorgeführt hat, wusste ich erst nicht, ob ich lachen oder heulen sollte.
Unsere Kids lagen davor und haben es sich kurz angeschaut, da man aber nichts selbst machen kann (außer auf den ollen Knopf drücken um das Ding zu starten), haben sie seeeehr schnell komplett das Interesse verloren.
Zum Glück, kann ich da nur sagen!
3,602
HAAAALLOOOO SOOOONNENSCHEIN!!! ist der erste gebrüllte satz,
ICH BIN SOOOOO FROOOOH DASS ES DICH GIBT!!! der zweite
DU SIEHST SOOO SÜSS AUS!!! ist der dritte.
tobi brüllt dann noch viel lauter los als dieser schreckliche bär - und der hat bestimmt schon mindestens 150db ;-)
512
Hab schon mächtig gefeiert, als ich Eure Postings eben las.
Aber es gibt halt genug Leute, die sowas kaufen und ganz TOLL finden :twisted:
1,184
hihi ich zum Beispiel :biggrin: ;-) Mausi ist ja schwerhörig, daher liiebe ich gerade diese Lauten, "nervigen" Sachen :biggrin: Daher bin ich für einige Bekannte schon Sammelstelle für die schrecklichsten Spielzeuge gewesen, das sind nämlich in 99% aller Fälle die lauten ;-)
OK, Nachts stell ich sie aber aus inzwischen :cool:
512
Ich denk Ihr/Du wisst schon was ich mein.
1,184
512
@supi: Hab dieses Kullerteil mal bei Amazon angeguckt. Weiss gar nicht was Du hast, die rezensierenden Mütter findens alle toll :eek02:
219
Also, wir haben dieses Kullerteil auch. Hat Nina sogar von uns zu Weihnachten bekommen. Und sie findet es so KLASSE, dass sie immer noch Spaß daran hat. Kein Witz! Ihr glaubt nicht, was ein Kind da alles mit anstellen kann :biggrin:
Diese Piep-und-Vibrier-Maus gehört auch zu Ninas Special-Fundus. Am tollsten findet sie es, wenn man das Ding vibrieren lässt und es an ihren Bauch hält. Sie lacht sich dann kringelig!6
1,257
:lachen04:
Also das muss ich bei Jannis auch mal probieren! :razz: