1 ÜZ mit Bryophyllum

NiniNini

55

bearbeitet 14. 11. 2014, 09:22 in Kinderwunsch
Hallo ihr lieben, ich habe diesen Monat mal Bryophyllum ausprobiert. Viele sind damit ja direkt im 1. Zyklus schwanger geworden. Ich bin nun heute ein Tag vor NMT. Ich weiß nicht ob es geklappt hat. Ich habe keine Anzeichen. Außer das mir seit Tagen etwas übel ist und heute morgen hatte ich nach dem Wasser lassen ein Streifen helles Blut am Klopapier. Jetzt ist es wieder weg. Bin total aufgeregt, ob dieses Zeug wohl was gebracht hat?

Kommentare

  • Was ist Bryophyllum??
  • Es fördert die Einnistung..
  • Bekommt man das beim FA?
    Dass hab ich noch nie gehört. Ich kenne nur Clomifen vom erzählen.
  • Nein kann man sich in der Apotheke kaufen
  • Ok und du hast ein gutes Gefühl? Kann man das ohne Bedenken jeder Frau empfehlen?
  • Sorry das ich so löcher... Ich bin echt schon lange am probieren ich will einfach alles versuchen.
  • Kein Problem, geht mir genauso. Aber muss dir leider sagen, dass mir das auch nicht geholfen hat :( es kann sich aber jeder in der Apotheke kaufen
  • Ok hm hört sich ja nicht so toll an. Viele haben Erfolg, viele aber auch nicht... Naja, ein Versuch ist es wert.
    Ich kann nicht warten ich muss selbst was tun.
  • Das kannte ich jetzt auch noch nicht ich nehm bisher nur ganz normal folsäure aber ich glaube das Probier ich auch mal aus :)
  • Probiert es mal mit granatapfel essen
    Hat da auch bei mir geklappt
  • Ich hab jetzt auch mit bryo angefangen ma schaun obs bei mir was bringt. Vanska wieso granatapfel??? Hab ich noch nie gehört:rolleyes:
  • Wir haben viele sachen ausprobiert zudem mein freund angeblich zeugungsunfähig sein sollt
    Hab ich im internet nachgeguckt was helfen könnte
    Und da stand bei frauen granatapfel essen und bei männern normale äpfel
    Zudem ich aber auch nichtraucher bin hats vllt auch eher geklappt
  • Ah ok. Interessant:) kenn ich garnicht
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum