Was zum lesen

AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 23. 02. 2006, 15:57 in Plauderecke
einfach mal lesen

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,
ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die
Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte
Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der
Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm
knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so,
wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn,
snderon das Wrot als gseatems.

:grin:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Interessant, das hätte ich nicht gedacht. :grin:
    Tatsache, ich konnte sofort alles lesen ohne großes Rätseln! Also ist was dran!
    Ist ja verblüffend!
  • HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Daß der bei witeem götßre Tiel der Mncsheen (drutaner das gznae shncöe Gcsehclhet) den Scritht zur Menikügidt, außer dem daß er birhlcsweceh ist, acuh für sher giechräflh hatle: dfüar seogrn shocn jnee Vonerümdr, die die Ocfrashuibet üebr sie gsgütit auf scih gmmeeonn heban. Ndhceam sie ihr Hieavush zsuret dmum gcmaeht hbean und sifrtolägg vhtüeteren, daß dsiee rheiugn Göpsfcehe ja kneein Shrtcit aeßur dem Gelagegwänn, darin sie sie enrpeetisrn, weagn dtufern, so zgeein sie ihnen nechhar die Gaefhr, die inehn droht, wenn sie es vrecusehn alieln zu gheen. Nun ist deise Gefhar zawr eben so gorß nchit, denn sie wrüedn durch eagimniel Faelln whol edlcnih gheen lneern; aleiln ein Bpiesiel von der Art mhcat doch srcüechhtn und sccrekht giihmenen von aleln feerrnen Vserehcun ab.

Und? Was steht da?
  • coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das kann ich nicht lesen...

den text von Anja kannte ich schon, find ich total witzig und ich rätsel grade, wo sie den her hat und wo ich das grad erst auch gelesen habe. :???:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps