Schwanger - Was nun? :o

bearbeitet 3. 12. 2014, 03:36 in Schwangerschaft
Hallo :)

Ich bin 18 Jahre alt und gestern habe ich einen Schwangerschaftfrühtest gemacht- das Ergebnis war positiv. Ich habe Angst, und doch anderseits freue ich mich :)

Ich wollte es meinem Freund nicht direkt sagen, hab mich aber langsam ran getastet. Leider ist er festen Überzeugung, ich sei nicht schwanger, und wenn dann nicht von ihm. Es tat weh sowas zu hören :(
Könnt ihr mir vielleicht paar Tips geben, wie ich damit umgehen soll und wie ich ihm das schonend beibringe?:o

Danke :)

Kommentare

  • bearbeitet 3. 12. 2014, 03:37
    Hey, ich würde mir das erstmal von Frauenarzt bestätigen lassen, vielleicht bittest du deinen freund dich zu den Termin zu begleiten, denn auch wenn diese Frühtests mittlerweile sehr verlässlich sind wärst du nicht die erste wo es ein Fehlalarm war bzw. der Test ein falsches Ergebnis anzeigt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum