Er dreht sich!!!

TinaLunaTinaLuna

3,602

bearbeitet 27. 02. 2006, 15:51 in Plauderecke
ich muss euch das uuuunbedingt mitteilen:

tobi dreht sich seit 3 tagen vom rücken auf den bauch und umgekehrt!!!!

:laola02:

er hat ne hammermäßige technik - er streckt die beinchen senkrecht hoch in die luft richtung decke und schmeisst sie dann nach lings oder rechts und dreht dann den oberkörper hinterher. da er dann aber auf dem einen ärmchen draufliegt, hebt er die beine samt po in die luft und hebt den kompletten körper vom ärmchen runter - ich bin so stolz auf meinen kleinen!!!!!

wie haben eure zwerge das denn gemacht? sah das anfangs auch so lustig aus?

Kommentare

• TinaLunaTinaLuna

3,602

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    TinaLuna schrieb:
    wie haben eure zwerge das denn gemacht? sah das anfangs auch so lustig aus?

na danke für die nette unterhaltung... ;-)
  • JoellaJoella

2,666

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo!
    Lars hat sich zuerst tagelang nur überstreckt und die Ärmchen nach vorne gestreckt. Irgendwann hatte er dann einige Zufallstrefferund hat es mit umdrehen geschafft. Beide Richungen. Dann war sehr lange nichts mehr, dann hatte er einen Tag, wo er ständig geübt hat. Danach war witzigerweise wieder min. 3 Wochen Dreh-Pause. Er hat die Fähigkeit wohl nicht brauchen können. Seit einiger Zeit dreht er sich wieder ständig. Er hat wohl entdeckt, dass es doch ganz nützlich sein kann. Allerdings fällt ihm vom Rücken auf den Bauch noch schwer. Er holt immer mit dem Kopf Schwung. Der poltert dann natürlich auch kräftig auf den Boden. Ich muss immer drauf achten, dass er in der Mitte der Decke liegt... ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps