Die Luft, die warme Luft - und Frühling duftet so gut.
Vorletztes Wochenende hatten wir da schon mal einen Vorgeschmack drauf. Herrlich, es war warm, es roch so gut und die Leute waren alle draußen und total gut drauf... hach .... von mir aus kanns losgehen
Mit einem schoenen Buch auf der Terasse in der warmen Sonne sitzen...
hahaha, weisst du, was ich gelesen habe? Mit einem schoenen Bauch ... Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. ;-) Ich hoffe, ich komme noch dazu, mit dem schoenen Bauch in der warmen Sonne zu sitzen, denn mein ET ist 6.7. und letztes Jahr im Juni mussten wir im Haus noch heizen. :shock:
Mit einem Gläschen gut gekühlten Roséwein von der Terrasse aus den Sonnenuntergang betrachten. Den Fledermäusen beim Jagen zusehen, den Grillen beim Zirpen zuhören. :cool:
Und von einer Mücke gestochen werden. :shock:
Entspannte Menschen, die lächelnd ihre Gesichter in die Sonne halten.
Entspannte Menschen, die rücksichtsvoll Auto fahren - auf einmal funktioniert das Reißverschlußsystem wieder.
Vogelgezwitscher.
Im T-Shirt im Stadtparkcafé sitzen und Latte Macchiato trinken.
Die sockenfreie Zeit ist endlich in Sicht.
Ben braucht keine Handschuhe mehr und kann endlich wieder richtig Dreck aufheben.
Auf einer saftig grünen Wiese sitzen und sich von den ersten richtig warmen Sonnenstrahlen den Winter und die depressive Stimmung aus den Knochen ziehen lassen.
Endlich wieder Farben draußen.
zum ersten mal in diesem jahr einen kuckuck hören
unser nachbar lässt die schafe wieder auf die weide
t-shirt wetter
es bleibt abends länger hell
die katze verliert das wintefell
annie sieht beim nach draußen gehen nicht mehr aus wie ein eskimo
alles blüht und summt
edit: schaut mal - haben letzten sonntag schon mal eine kleine frühlings (bzw. sommer-) illusion aufgestellt, annie fands super ;-)
viele Blumen, auf der Wiese Ball spielen, Buddelkiste und Spielplatz. Keinen Kampf mit Handschuhen und Mütze. An der Elbe spazierengehen.
Ach manno, wann ist es denn entlich soweit?
Kommentare
2,943
263
2,833
4,183
Vorletztes Wochenende hatten wir da schon mal einen Vorgeschmack drauf. Herrlich, es war warm, es roch so gut und die Leute waren alle draußen und total gut drauf... hach .... von mir aus kanns losgehen
LG
Mandy
2,953
Blühende Jacaranda (hier in Mexico)
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 236823.jpg
569
1,006
554
1,448
...ich sitze mit meiner Freundin draussen in einem Café, die Hauswand im Rücken und die Sonne scheint warm!
...keine dicke Jacke mehr!
59,500
1,048
Und von einer Mücke gestochen werden. :shock:
2,173
59,500
Entspannte Menschen, die rücksichtsvoll Auto fahren - auf einmal funktioniert das Reißverschlußsystem wieder.
Vogelgezwitscher.
Im T-Shirt im Stadtparkcafé sitzen und Latte Macchiato trinken.
Die sockenfreie Zeit ist endlich in Sicht.
Ben braucht keine Handschuhe mehr und kann endlich wieder richtig Dreck aufheben.
Auf einer saftig grünen Wiese sitzen und sich von den ersten richtig warmen Sonnenstrahlen den Winter und die depressive Stimmung aus den Knochen ziehen lassen.
Endlich wieder Farben draußen.
326
727
719
unser nachbar lässt die schafe wieder auf die weide
t-shirt wetter
es bleibt abends länger hell
die katze verliert das wintefell
annie sieht beim nach draußen gehen nicht mehr aus wie ein eskimo
alles blüht und summt
edit: schaut mal - haben letzten sonntag schon mal eine kleine frühlings (bzw. sommer-) illusion aufgestellt, annie fands super ;-)
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 282028.jpg
20,547
Ach manno, wann ist es denn entlich soweit?
Träumerischen Gruß
Caro
202
Trotzdem schicke ich schon mal Vorfrühlingsgrüße, vielleicht hilft es!
Catia
38,644
59,500
Blöd, oder - am Winteranfang freut man sich einen Wolf, wenn endlich die ersten Schneeflocken fallen und jetzt kriegt man fast die Krise...
2,173
Gestern wars dann fast soweit und heute schneit es schon wieder den ganzen Tag :???:
59,500
Schnee ist doch super!
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 404090.jpg
38,644