Drückt mir mal bitte die Daumen

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 2. 03. 2006, 14:47 in Plauderecke
Hallo

Ich werde am 2.3 in Krankenhaus gehen und mich operieren lassen, endlich eine schöne Oberweite :bounce02:
Drückt mir die Daumen dass alles schief geht ;-)
Ich bin tierisch aufgeregt....
Achja was ich noch anmerken wollte: Ich war ja in letzter Zeit immer nur mal kurz hier, da ich in einen Schönheitsoperationsforum unterwegs war um mir Infos zu sammeln. Und da sei an dieser Stelle mal wieder vermerkt wie toll dieses Forum hier ist. Da herrscht ein ganz anderer Umgangston lauter alte Ziegen teilweise Ende 40 oder über 50 die damit nicht klarkommen zu altern und meinen sie müssten 5 Ops machen damit sie wieder wie 20 aussehen :shock:
Da wird man angemault und rausgeschmissen obwohl man nur eine ganz normale Frage gestellt hat wie Z.B : Was sollte man in die Tasche für die Klinik packen was von Vorteil ist? Hier wird diese Farge gerne beantwortet in Bezug auf SS aber dort wird man für so eine Frage gleich verbal fertig gemacht.

Also Hut ab für dieses Forum :knutsch01:

Kommentare

• Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Batisda schrieb:
    lauter alte Ziegen teilweise Ende 40 oder über 50 die damit nicht klarkommen zu altern und meinen sie müssten 5 Ops machen damit sie wieder wie 20 aussehen :shock:

Also entschuldige mal, jetzt platzt mir schon etwas die Hutschnur. Was ist denn anders daran wenn man nicht mit dem Altern klar kommt als wenn man nicht mit der einem selber zugedachten Oberweite zurechtkommt ???

Beides ist ein Nichtakzeptieren der Natur.

Und ich kann bei beidem ein wenig mitreden, ich habe sowohl eine ziemlich kleine Oberweite (außer ich bin schwanger und stille), als auch schon die ersten Fältchen.

Und ich finde man sollte beides so annehmen wie es ist.

Wenn du es nicht kannst dann laß dich operieren, dafür wünsche ich dir auch alles Gute dieser Welt, aber hör auf über die anderen zu lästern, sie machen nix schlechteres als du.
  • BatisdaBatisda

1,729

@ ute

Naja dad kannst du jetzt nicht nachvollziehen wie ich darauf komme dazu hättest du wahrscheinlich die Dialoge lesen müssen ;-)
  • stella_azurstella_azur

3,009

ich kann dir die daumen drücken (eigentlich mache ich so etwas nur, wenn jemand krank ist etc.), schüttele aber gleichzeitig mit dem kopf.
    wenn ich mich an bilder von dir erinnere, die du mal auf der nickpage hattest, bist du eine bildhübsche zierliche frau - leider zu sehr von äußerlichkeiten beeinflußt.
    wirst dich ja nicht mehr davon abbringen lassen, denke ich. hoffentlich klappt alles gut - dein sohn braucht dich.
  • BatisdaBatisda

1,729

@ stella

Ja da auf dem Bild ist es ja auch gepuscht :oops:
    Stelle nach der Op mal vorher nachher Bilder rein, vielleicht versteht ihr mich dann.
    Ich gehe an die Sache mit einem freudigen Gefühl und hoffe dass ich bei dem Arzt in guten Händen bin,habe mehrere Ärzte aufgesucht und hoffe dass es so wird wie ich es mir wünsche.

Achja mein Maxa ist Donnerstag und Freitag bei meiner Schwiegermutter. Freitag komme ich auch schonwieder heim dann hat mein Freund Urlaub damit er sich um den Hund und Max kümmert,denn wer weiß vielleicht bekomme ich die Arme garnicht hoch die ertsen Tage.

Meine größte Sorge ist dass ich Maxa erstmal nicht schleppen darf dabei kuscheln wir doch so gerne :cry:
  • stella_azurstella_azur

3,009

so - dann denk ich mal an dich. melde dich bitte, wie es dir geht und ob alles gut verlaufen ist!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich habe gestern gedacht, aber vergessen zu fragen. :oops:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps