Ich bin auch eine Schokolade... ;-) vor allem an den Hüften! :???:
Aber habt Ihr Euch auch mal die anderen Tests angeguckt? Spontan hab ich den mal gemacht
Sind Sie eine Sexgöttin?
Und? Für alle die, die sich die Antwort nicht gleich denken können: :cool:
Das Orakel hat gesprochen! Es kommt ein Blitz aus heiterem Himmel - und Zack - als der Rauch sich verzogen hat, erscheint Ihre innere Gottheit und enthüllt Sie als Venus, Göttin der Liebe und der Schönheit.
:idea:
Ha!!! Habt Ihr Euch doch gleich gedacht, oder? :biggrin:
Und hier noch ein paar Auszüge:
Lassen Sie uns einfach sagen, dass Sie eine Göttin mit einem recht großen Fanclub sind. Sie sind beliebt und schön und lassen die Männer vor lauter Verlangen dahin schmelzen. :shock: (Ach ja? Welche Männer? Karlchen vielleicht... :roll: ) Sie sind stolz und strahlen etwas sehr weibliches aus. ... Obwohl Sie es perfekt beherrschen, ganz naiv zu flirten, so steckt doch hinter diesem naiven Äußeren eine Frau, die absolut bereit dazu ist, so richtig zur Sache zu kommen. :oops: (Ich habe mir seeeehr lange überlegt, ob diese Offenbarung für Euch geeignet ist) ... (wenn sie erst mal im Schlafzimmer sind)... scheint plötzlich ein Lichtstrahl auf Sie nieder :shock: und Ihr Partner entdeckt Ihre wahre Natur. Horcht, der Himmel lässt verkünden, hier liegt eine Göttin! :cool:
So, jetzt wissts Ihr endlich! Ich brech zusammen!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Und Du Marlies? Bist Du auch eine Sexgöttin? :shock: :biggrin:
Kommentare
59,500
574
Und nach veränderter Antwort auf die Tom-Cruise-Frage: Mokka :roll:
2,149
hört sich ja nicht schlecht an ;-)
und wenn ich beim tom anders ankreuze: vorher-egal, nachher-bi
dann bin ich eine Papaya
das ist ja interressant, aber papaya klingt auch ganz nett ;-)
803
1,048
sowas hätt ich garnicht gedacht
wo doch eine künstliche Schoki meinen Schlüsselbund ziert
1,633
Aber habt Ihr Euch auch mal die anderen Tests angeguckt? Spontan hab ich den mal gemacht
Und? Für alle die, die sich die Antwort nicht gleich denken können: :cool:
:idea:
Ha!!! Habt Ihr Euch doch gleich gedacht, oder? :biggrin:
Und hier noch ein paar Auszüge:
So, jetzt wissts Ihr endlich! Ich brech zusammen!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Und Du Marlies? Bist Du auch eine Sexgöttin? :shock: :biggrin:
38,644
59,500
Und die mag ich auch- im Gegensatz zu Tom Cruise :nervous01:
804
110
59,500
185
hm.. naja.. wenn ich so an mir runterkuck bin ich wohl n weisser mokka..
wusst bisher gar nicht dass es sowas gibt*g*