ich bin noch unschlüssig. kommt drauf n wann ich vond er spielgruppe komme... wahrscheinlich koche ich heute ausnahmsweise abends. dann gibts pizzasuppe *mjami* mit baguettebrot.
Hm, bei mir gibts heut den Rest von gestern... ich hab ziemlich viel Suppe gekocht...
Pizzasuppe hört sich gut an - Michaela, das Rezept bitte in die Rezepteecke ;-)
@eowyn: Mangold ist auch sehr lecker. Ich freu mich schon drauf, wenn ich selbst wieder welchen im Garten habe. Zum Glück gedeiht der sehr prächtig und wächst schnell auch bei Gartendeppen wie mir und - am allerwichtigsten: die Schnecken mögen ihn nicht :biggrin:
Bei uns gibts Rinderschnitzel unpaniert in Tomaten/Chile Jalapeño- Sosse mit Gemüsereis.
Bei den Kindern kommen die Chilies natürlich vom Teller :biggrin:
na sowas, scheint so zu sein :shock:
Bei uns gibts heute auch Nudeln. Mit Spinat (war in meiner Biokiste, Eo :-))- Gorgonzolasoße. Mjammiiiiiii :bounce02:
Kommentare
2,288
27,156
Ich denke es werden Nudeln mit Mangold-Soße.
511
Wir kochen übrigens immer abends, mittags gibts bei uns Brot.
1,919
4,183
Pizzasuppe hört sich gut an - Michaela, das Rezept bitte in die Rezepteecke ;-)
@eowyn: Mangold ist auch sehr lecker. Ich freu mich schon drauf, wenn ich selbst wieder welchen im Garten habe. Zum Glück gedeiht der sehr prächtig und wächst schnell auch bei Gartendeppen wie mir und - am allerwichtigsten: die Schnecken mögen ihn nicht :biggrin:
Guten Appetit.
LG
Mandy
8,312
25,096
490
Spaghetti mit Hachfleisch-Zucchini-Pilze-Kichererbsen(mmmh)-Soße
20,547
Lieber Gruß
Caro
2,833
Spaghetti mit Walnuß-Rucola-Pesto
504
1,030
38,644
1,448
59,500
Gibst du uns das Rezept preis? Das klingt superlecker...
2,666
3,882
also nudeltag :biggrin:
die suppe gibts dann morgen ;-) das rezept stell ich euch gern ein....
3,009
sind ein wenig zu weich, sonst aber lecker.
7,772
326
335
2,953
Bei den Kindern kommen die Chilies natürlich vom Teller :biggrin:
59,500
Bei uns gibts heute auch Nudeln. Mit Spinat (war in meiner Biokiste, Eo :-))- Gorgonzolasoße. Mjammiiiiiii :bounce02:
574
@Froschvonhops: Was ist grüne Soße?
1,048
gebackene Dinkelnudeln mit Erbsen/Möhrchen
für Marius:
Kartoffeln, Möhrchen mit Rest Bratensoße (hauptsache schön matschig)
804
2,322