Eigentlich wollte ich Hähnchenbrust, Kaisergemüse und Kartoffelpü machen, aber irgendwie bin ich heute nicht in Stimmung . naja, ich hab ja bis abends Zeit zum Überlegen.
Bei mir köchelt gerade eine Sauerkrautsuppe auf dem Herd. Die ist allerdings nur für mich. Mirco bekommt Kartoffeln, weil er gestern nur am spucken war.
Fischfilet gibt´s bei uns am Wochenende mit Kartoffeln und Rahmspinat. Heut macht mir mein Schatz ein dickes Rumpsteak medium rare (da freu ich mich schon die ganze Schwangerschaftszeit drauf :bounce02: ) mit Prinzess-Bohnen und mal sehen, Kroketten, Pommes oder sowas.
Gurken in Dillsahnesoße und Kartoffeln.
Für Melli: Pastinake/Reis/Pute und versuchsweise etwas Kartoffeln von mir (ohne Salz gekocht) - denn Brei ist ja "Babykram" und wird abgelehnt :roll:
:arrow: Kartoffeln eignen sich nur zum Verschlucken, nicht zum Essen... :roll:
Kommentare
2,055
220
511
4,183
Fürs Abendessen warte ich auf Dein Rezept von der Pizzasuppe ;-)
LG
Mandy
25,096
Hm Fisch gab es gestern shcon.. ich bin irgendwie in den TAgen verrutscht.
27,156
286
20,547
Lieber Gruß
Caro
490
2,598
Eigentlich wollte ich das schon am Mittwoch kochen, aber es kam dann doch anders. Freu ich mich schon die ganze Woche drauf. :bounce02:
504
1,098
2,149
1,356
1,660
8,312
Für Melli: Pastinake/Reis/Pute und versuchsweise etwas Kartoffeln von mir (ohne Salz gekocht) - denn Brei ist ja "Babykram" und wird abgelehnt :roll:
:arrow: Kartoffeln eignen sich nur zum Verschlucken, nicht zum Essen... :roll:
2,288
1,392
gut, dass ich das schhreibe, letzteres habe ich vergesse, muß also gleich mal los...
574
1,428