Bei uns gibt es heut Chickenwings mit süßscharfer Soße, sehr lecka. Aber erst abends, fürs Bübchen ist das ja noch nix. Er hat heut zum Mittag Kartoffelpü mit Mais und Putenfleisch bekommen. Und im Anschluß noch ne ganze Reiswaffel. :shock:
Julia hat heut gläschen bekommen was vom onkel hipp ... und wir essen heut abend (eher später nachmittag) einen salat ...jeder macht ihn so wie er will, ich einfach nur eisbergsalat mit kürbiskernöl (hab ja jetzt wieder *g*) und mein freund mit tomaten, zwiebeln und paprika und normal öl und essig (also kein kernöl - er mag das nicht.....)
Ich weiß noch gar nicht... mein Mann ist nicht da und ich bin ganz allein... ich glaub ich koch gar nicht. Hmmmm... obwohl... naja mal sehen. Vielleicht hat ja jemand hier noch ne gute Idee von der ich mich inspirieren lasse. ;-)
Mirco war mit meinem Mann bei den Großeltern. Da gab es Rouladen mit Spätzle und Möhren. Für mich gab es Zwieback, Salzstangen und eine Banane, was man bei einer Magen-Darm-Grippe halt so isst :groggy:
Mirco war mit meinem Mann bei den Großeltern. Da gab es Rouladen mit Spätzle und Möhren. Für mich gab es Zwieback, Salzstangen und eine Banane, was man bei einer Magen-Darm-Grippe halt so isst :groggy:
Oh weh, na dann gute Besserung und ein dicker Drücker von Leo und mir! :knutsch01:
Bei uns gabs heute Pizza aus der Tiefkühltruhe - Thunfisch für die Männer, Hawai für Julie und mich.
Mal sehen wie ich sie vertrage, mit meiner Lactoseintoleranz darf ich das eigentlich nicht essen, aber ich hab mir Lactasetabletten besorgt und musste ja nun ausprobieren ob sie helfen. Wenn nicht, gehts mir morgen dreckig. :oops:
bei uns gab es hackfleischpizza und antonia hat mir fleißig geholfen....
das zwiebelnschälen beherrscht sie schon super. jetzt muß ich ihr nur noch das schneiden beibringen, denn sie hat überhaupt nicht geweint :shock: im gegensatz zu mir :roll:
Kommentare
1,030
569
Abends gibt's dann nur noch Tomaten mit Mozarella.
2,598
2,666
27,156
3,882
wobei ihr das ja selber super macht ;-)
bei uns gabs noch nix, bin erst vor ner halben stunde zur tür rein, aber heute abend werde ich fladenbrot mit mozarella und tomate überbacken*schleck*
574
Oh weh, na dann gute Besserung und ein dicker Drücker von Leo und mir! :knutsch01:
25,096
Selbstgemachten Apfelstrudel mmit VAnilleeis und Sahne. ;-)
504
Mal sehen wie ich sie vertrage, mit meiner Lactoseintoleranz darf ich das eigentlich nicht essen, aber ich hab mir Lactasetabletten besorgt und musste ja nun ausprobieren ob sie helfen. Wenn nicht, gehts mir morgen dreckig. :oops:
2,288
das zwiebelnschälen beherrscht sie schon super. jetzt muß ich ihr nur noch das schneiden beibringen, denn sie hat überhaupt nicht geweint :shock: im gegensatz zu mir :roll:
674
Als Vorspeise: Minzsoße und Tomaten/Gurken Joghurt zum Dippen mit Fladenbrot
Als Hauptgericht: Fisch in Zwiebel/Kokosmilchsoße mit Basmatireis
LECKER!!!! Ist richtig jamjam und mein Lieblingsessen
326