Sonntagsbraten gabs bei mir noch nie! Also zumindest selbstgemachten noch nicht. Ich weiß gar nicht, wie man einen Braten macht :oops:
Wenn uns nach Braten ist, so ein mal im halben Jahr, dann gehen wir auswärts essen...
nichts :biggrin:
Hab gestern bei meinen Eltern 2 Portionen Wirsing mit Kartoffeln abgestaubt, für meinen Mann gibt's Putenschnitzel dazu - meine Portion werde ich allerdings einfrieren, weil ich Durchfall hab und nix essen kann :???: mal gucken, ob ich mir ein Banänchen gönne oder ein trockenes Brot :roll:
bei uns gibts auch Pizza. Für mich mit Schinken und Paprika, vielleicht ein wenig Mais, für Markus mit Schinken und Tomaten, für Luca nur Käse und ein kleines bisschen Schinken.
Ans Meer setzen und sonnen könnte ich auch, hier ist Traumwetterchen, aber die Temperaturen :human13: könnten einen festfrieren lassen.
Woah, ich bin ja sooo neidisch, Emmalein. Daniel schläft noch ... :roll:
Für Leo gab es heute nochmal Kartoffelpü mit Mais und Pute und für uns gibt es heut abend Reis mit Champignons und Schnitzel ohne Panade ( :arrow: Steak ???)
wir hatten heute faschierte laibchen( *grübel* glaub heissen bei euch hackbällchen oder sowas) mit kartoffelpüree bratensauce und nen leckeren kopfsalat mit kernöl+essig.
Schweinelende, Spätzle und Salat
danach Schwarzwälder Kirsch :biggrin:
(Schwimu hatte Geburtstag)
huch - doppelt abgeschickt - war die schnurrende Mieze hier neben mir
Kommentare
38,644
Alternative wäre ein Rinderbraten...mit ichweißnochnichtwas.
948
2,288
27,156
2,055
"falscher Hase mit Nudeln und Rotkohl" hinterher Wackelpudding...
ja das wärs !! Aber wir haben hier unmengen an Schnee und Minusgrade :???:
8,312
(auf besonderen Wunsch meines Mannes).
1,919
4,183
Sonntagsbraten gabs bei mir noch nie! Also zumindest selbstgemachten noch nicht. Ich weiß gar nicht, wie man einen Braten macht :oops:
Wenn uns nach Braten ist, so ein mal im halben Jahr, dann gehen wir auswärts essen...
LG und schönen Sonntag an alle
Mandy
7,740
Hab gestern bei meinen Eltern 2 Portionen Wirsing mit Kartoffeln abgestaubt, für meinen Mann gibt's Putenschnitzel dazu - meine Portion werde ich allerdings einfrieren, weil ich Durchfall hab und nix essen kann :???: mal gucken, ob ich mir ein Banänchen gönne oder ein trockenes Brot :roll:
25,096
Für den Sonntagsbraten sind hier eindeutiog zu wenig Leute. ;-)
309
ich könnte auh mal wieder etwas sonne und wärme gebrauchen. ich weiß schon gar nicht mehr wie das ist.
heute gibts bei uns ein indisches fisch-garnelen-curry von gestern.
d.
2,833
Ans Meer setzen und sonnen könnte ich auch, hier ist Traumwetterchen, aber die Temperaturen :human13: könnten einen festfrieren lassen.
954
574
Für Leo gab es heute nochmal Kartoffelpü mit Mais und Pute und für uns gibt es heut abend Reis mit Champignons und Schnitzel ohne Panade ( :arrow: Steak ???)
1,257
Ach was! Ich mach immer einen schönen großen Braten und frier ihn in der Soße in Portionen ein- so hat man mal was ohne viel Arbeit ;-) .
Bei uns gabs heute Schweineschnitzel mit Rosenkohl und Kartoffeln
1,448
1,030
1,048
danach Schwarzwälder Kirsch :biggrin:
(Schwimu hatte Geburtstag)
huch - doppelt abgeschickt - war die schnurrende Mieze hier neben mir