Wie gehts euch vor eurer Regel?!

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 14. 03. 2006, 22:12 in Plauderecke
Ich könnte fressen wie ne Blöde. Da achtet man fast den ganzen Monat drauf,was man futtert, damit das Hüftgold nicht noch mehr wird und zack hat man seine Regel geht das große Fressen los. Gehts euch auch so?

Kommentare

• July78July78

1,031

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also mir ist vorher immer schlecht... und die ersten Tage auch... dann wird´s irgendwann besser.
  • supisupi

8,312

Ich kriege Pickel ohne Ende (als ob ich sonst nicht schon genug hätte... :roll: ). Dann habe ich so ein Ziehen, was allmählich in Schmerzen übergeht - und zwar genau dann, wenn die Blutung losgeht.
    Dann merke ich an meiner Stimmung, dass ich Pillenpaus ehabe - da bin ich unerträglich, auch für mich selber, weinerlich, depressiv und aggressiv. :flaming01:
    Bin immer froh, wenn's rum ist!
  • CerylysCerylys

504

Ich könnte für Schokolade nen Mord begehen :oops:
  • bambi7876bambi7876

1,428

Oh Steffi , hör mir bloss damit auf. Männe sacht schon immer : Kai sei vorsichtig, Mama bekommt wieder ihre Tage.Ich könnte ihn für den Spruch immer würgen, aber leider hat er ja nicht ganu unrecht :oops:
  • supisupi

8,312

:twisted: Ja, solche Sprüche kenne ich auch zur genüge....
    Besonders schön ist es, wenn man einige Tage später gesagt bekommt, dass es wieder schlimm gewesen sei... V.a. wenn man mal dachte "diesmal ging's ja einigermaßen"... :twisted:

Hmpf. :???:
  • kathi2506kathi2506

326

Tanja, ja ich sterbe auch für Schokolade knapp davor.
    Sonst gehts mir gut.
  • stella_azurstella_azur

3,009

ich esse auch viel mehr als sonst, kurz bevor meine regel kommt. ich bin reizbarer und fühle mich wie aufgebläht, meine brust spannt manchmal.
    manchmal bekomme ich migräne.
  • CriosaCriosa

2,598

Ich bin immer total genervt, sehr leicht reizbar, und habe oft Durchfall zwei Tage davor. Pickel kriege ich schon ne Woche davor furchtbar viele... die gehen erst wieder weg, wenn die Blutung um ist.

... und ich merk schon das sie nächste Woche kommt... bin nämlich schon total genervt heute.
  • EowynEowyn

27,156

bambi7876 schrieb:
    Männe sacht schon immer : Kai sei vorsichtig, Mama bekommt wieder ihre Tage.
    Das sollte er sich mal schnell wieder abgewöhnen, oder will er den Spruch auch noch bringen, wenn Kai das dann versteht? Und der Punkt kommt schneller als man denkt.
  • bambi7876bambi7876

1,428

@ Eo: ich hoffe, das Männe sich so einiges noch abgewöhnt, ansonsten bringt er ihm jetzt schon nur Blödsinn bei.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja, das kenn ich auch. Meistens kuendigt sich die Mens bei mir eine Woche vorher mit ganz fiesen dicken fetten Pickeln auf den Schultern an.
    Und dann 1-2 Tage vorher gehen die Fressanfaelle los. Da koennt ich dann den ganzen Tag wahllos alles in mich reinstopfen.
  • bambi7876bambi7876

1,428

Ach was bin ich froh, daß es euch auch so geht. Jetzt hab ich das meiste wieder überstanden und schon ist der Spuk vorbei. das schöne ist, daß meine Waage auch gleich wieder ganz lieb zu mir ist. was dieser Mist doch ausmachen kann. Zu Spitzenzeiten waren es mal ebend 3 Kilo mehr.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps