Montags ist nie ein guter Tag zum Kochen. Da gibt es meistens Reste vom Wochenende oder etwas aus der Tiefkühltruhe.
Daher habe ich für heute Zwiebelkuchen aus dem Kühlfach genommen. Mal sehen, ob ich mich noch zu einem leckeren Salat aufraffen kann.
Mal schauen, was es heute Mittag bei meinen Eltern schönes gibt
Muss um 13.00 Uhr auf Arbeit fahren und komme erst um 22.00 Uhr wieder nach Hause. Da gibts bei mir nichts gekochtes.
hmmmm der Gedanke an einen Nudelauflauf ist verlockend....
vielleicht gibts auch Bratkartoffeln und überbackenes Mischgemüse mit viieeel Soße zum Rummatschen ;-)
Bei mir gibts Hühnersuppe mit Nudeln. (wir gehen heute nachmittag auf einen Geburtstag - da gibt's dann lecker Kuchen! :biggrin: )
Für Melli: Zucchini, Kartoffel - und: juhu: sie hat's gegessen! :biggrin:
Eine guuuute Frage - ich glaube, ich schäle nachher ein paar Kartoffeln, hole ein paar Möhren aus der Truhe, und mache Möhrengemüse mit Kartoffeln
Wir essen heute erst abends ;-)
Für Joelle gab's heute mittag Pastinake mit Putenfleisch udn Birne ;-)
Bei uns gibt es heute Farfalle mit einer Soße aus geraspelten Zucchini, rohem Schinken, Zwiebeln, viel Knoblauch, Kirschtomaten, Champignons, Ziegenkäse und viel frischem Rosmarin und Thymian. Griechische Pasta sozusagen. :-)
Wir hatten mittags Gemüsesuppe mit Nudeln und abends Reis mit einer Soße aus grünem Spargel, Paprika und kleinen Maiskölbchen.
War ganz lecker aber Hunger hab ich immer noch :biggrin: .
@ RedSocksOnTheToast: Das klingt aber lecker ... :roll:
Für Leo gab es heute wieder mal Kartoffelpü mit Mais und Pute (noch 1 Tag und wir sind mit dem Mais durch ;-) ) und für uns gibt es heute Couscous mit Möhren, Seelachs und Dillsoße.
Kommentare
2,288
286
Daher habe ich für heute Zwiebelkuchen aus dem Kühlfach genommen. Mal sehen, ob ich mich noch zu einem leckeren Salat aufraffen kann.
amrar
2,055
Und heute Abend gibt es Eierpfannkuchen mit Apfelmus oder wahlweise Nutella :biggrin:
2,666
798
727
Muss um 13.00 Uhr auf Arbeit fahren und komme erst um 22.00 Uhr wieder nach Hause. Da gibts bei mir nichts gekochtes.
1,030
1,048
vielleicht gibts auch Bratkartoffeln und überbackenes Mischgemüse mit viieeel Soße zum Rummatschen ;-)
8,312
Für Melli: Zucchini, Kartoffel - und: juhu: sie hat's gegessen! :biggrin:
1,257
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... 952#225952
1,448
877
7,740
Wir essen heute erst abends ;-)
Für Joelle gab's heute mittag Pastinake mit Putenfleisch udn Birne ;-)
511
2,469
1,257
Das klingt aber lecker!
Hast du nicht mal Lust das in der Rezepteecke einzustellen?
2,469
59,500
59,500
War ganz lecker aber Hunger hab ich immer noch :biggrin: .
574
Für Leo gab es heute wieder mal Kartoffelpü mit Mais und Pute (noch 1 Tag und wir sind mit dem Mais durch ;-) ) und für uns gibt es heute Couscous mit Möhren, Seelachs und Dillsoße.
1,448
2,943
1,315
Und das Baby bekommt Mamamilch mit Nudelsalat aus der Menasa von heute mittag...
504
Musst du mir alles nachmachen? :biggrin: :eek02: