Also ich bin definitiv zu blöd, meinen Mann zu ärgern. :sad:
Ich krebse hier bei 70 Punkten und so rum.
Ihr seid ja ganz schlimme Finger und ich ein Mauerblümchen! :biggrin:
Mach Dir nix draus, supi, ich habs jetzt nach so 30 Anläufen mal auf 161 geschafft. Und das olle Teufelchen meint jetzt, mehr Tipps wären net nötig. :roll:
Also ich glaub das war Glück :oops: viel Ärger gibts, wenn Du die Katze anzündest, kurz bevor die Frau die Schüssel bringt, dann rennt die Katze die Frau um, die Frau lässt die Schüssel auf den Kopf von dem Mann fallen, der springt auf, dann rennt die Katze mit nem brennenden Schwanz zurück springt auf seine Arme, dann brennen sie beide, er rennt raus, und kommt patsche nass wieder und rutscht in dem Moment auf dem Auto vom Baby aus :lachen04:
@Anja: Wenn das Telefon klingelt, dann gaaaaaaaaaaaanz langsam die Streichhölzer nehmen, den Herd anmachen und die Schlüssel in die Flamme halten. Wenn der Schlüssel heißt ist, wieder an den ursprünglichen Platz legen.
Also ich glaub das war Glück :oops: viel Ärger gibts, wenn Du die Katze anzündest, kurz bevor die Frau die Schüssel bringt, dann rennt die Katze die Frau um, die Frau lässt die Schüssel auf den Kopf von dem Mann fallen, der springt auf, dann rennt die Katze mit nem brennenden Schwanz zurück springt auf seine Arme, dann brennen sie beide, er rennt raus, und kommt patsche nass wieder und rutscht in dem Moment auf dem Auto vom Baby aus :lachen04:
Ja, aber nur, wenn Du vorher den Whisky in die Cornflakes geschüttet hast
Da krieg ich nicht einen :oops: bitte gebt mal ein paar Tipps, ich finde zwar Sachen zum hin und her legen aber was mach ich damit, es wird nirgens grün zum ablegen :???:
den Roboter zusammenbauen und mit Dartpfeilen bestücken
Also ich krieg den Roboter gar nicht zusammen, ich setz das Mittelteil auf das Unterteil, dann den Kopf drauf und die Arme bleiben nicht hängen. :roll:
Edit ich habs, ich hab die Batterien vergessen :oops:
Also, die Ampel kommt erst nach der Abrechnung, damit kriegt man die 180 auch nicht voll. Aaaaaaaaaaaaaaaber: wenn man am Anfang bis auf eine Rakete alle im Kamin verpulvert geht es. :biggrin:
Kommentare
948
Edit:175...
25,096
hätte geren noch ein paar Tips was man alles machen kann
Wie erschrecke ich die Ehefrau?
948
Und der Papa muß mind. 2 x über Babys Auto stolpern...
Edit:Mit der Schere die Zeitung zerschneiden.
Den Kaktus auf den Stuhl stellen.
Die Autoschlüssel in der Mikrowelle rösten.
Den Schnaps in die Frühstücksflocken.
Bi mir nicht sicher was mehr bringt, die Kaffeetasse kaputtmachen, oder den Kaffe heiß machen.
Herd anzünden
1,919
Man kann wohl mit der Schere noch so einiges machen. Die Tipps dafür gibt der Teufel ......
4,183
Als Tipp: Der Schlüssel gehört nicht in die Microwelle ;-)
948
1,919
25,096
mal schauen.
Schlüßel nicht heizen?
1,919
948
180 geschafft :biggrin: :biggrin: :biggrin:
25,096
7,772
8,312
Ich krebse hier bei 70 Punkten und so rum.
Ihr seid ja ganz schlimme Finger und ich ein Mauerblümchen! :biggrin:
574
948
noch ein Spiel der selben Machart:
http://www.pcgames.de/special/murphys_law/index.cfm
Ich finde es aber schwerer, habe es auch nur mit Hilfe geschafft...
25,096
Was amcht ihr wann mit dem Schlüssel?
7,772
7,740
574
4,183
Ja, aber nur, wenn Du vorher den Whisky in die Cornflakes geschüttet hast
25,096
Aber ich komme erst auf 55 Punkte.
554
574
7,772
25,096
Die GEschenke auspacken
HArdcor CD in den CD PLayer packen
KAtze in den Sack vom Nicolaus
Benzin über das Feuerzeug lehren.
Weiter bin ich noch nicht gekommen.
2,833
25,096
ist
auf dem Boden verteilen.
Weiß jemand was man mit Saktebord, HAmster, Raketen udn Bowlingkogel macht?
574
- aus Pflanze über Stereoanlage Stein nehmen und auf den Keksteller legen
- Skateboard hinter Weihnachtsmann, nachdem er Geschenk verteilt hat und die Kerze am Baum anzündet
- Bowlingkugel auf Gardinenstange
- Rakete in Vase und anzünden, nachdem Weihnachtsmann mit Skateboard schlittert
- nachdem der Weihnachtsbaum zusammengefallen ist, den Hamster in den Ausschnitt vom Weihnachtsmann stecken
948
574
7,772
Also ich krieg den Roboter gar nicht zusammen, ich setz das Mittelteil auf das Unterteil, dann den Kopf drauf und die Arme bleiben nicht hängen. :roll:
Edit ich habs, ich hab die Batterien vergessen :oops:
25,096
574
7,772
:lachen04:
Jetzt hab ich auch 180 Punkte, mit viel Hilfe :knutsch01: