Kinderwunsch seit November

sblsbl

3

bearbeitet 1. 01. 2015, 22:38 in Kinderwunsch
Guten Abend ihr lieben,

ich bin neu hier und würde mich sehr freuen, wenn ihr euer Wissen und eure Erfahrungen mit mir teilt

Kommentare

  • Hallo :D ich probier seit nem jahr und hab schon in bissl was ausprobiert :rolleyes:
  • Habe anfang November 14 die Pille abgesetzt (märz14 angefangen einzunehmen) seit November besteht ein Kinderwunsch und die Abbruchsblutung folgte auch. Die nachste normale Monatsblutung war dann am 07.12-11.12.14 und laut rechner am 23.12.14 meinen Eisprung. Ich bin sehr aufgeregt. Wann bemerkt man eigentlich etwas bzw. ob es geklappt hat oder nicht. Vielen Dank im Voraus

    Lg
  • Halli hallo,

    was hast du denn schon alles ausprobiert ich hab bis jetzt nur angefangen Folsäure zu nehmen
  • Naja wann man was merkt da gehen die meinungen sehr auseinander :D bei meiner tochter hab ichs ca bei 3+0 bemerkt.
    Also fohlsäure nehmen ich und mein freund. Dann noch himmbeerblätter und frauenmanteltee, ovus, tempi messen und zervix beobachten :rolleyes:
  • Huhu
    Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt und ab jetzt komplett ohne Verhütung
  • Hö ...?!? Da steht ja nur nur meine halbe Antwort ...

    Naja also im Moment ist mein Zyklus komplett im Eimer
  • Bei meinem Sohn war ich fürchterlich müde bevor ich wusste das ich schwanger bin
  • Also möpf und die tees sollen gut zur zyklusregulierung sein.:)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum