Vermisste Gegenstände

lilalila

2,943

bearbeitet 15. 03. 2006, 02:30 in Plauderecke
Darf ich mal aufzählen, was in unserem Haushalt seit Kleinkind vermisst wird (zumindest alle wichtigen Sachen):

eine Armbanduhr
Schlüssel zur Wohnung der Schwiegereltern
Fernbedienung für TV

Was vermisst ihr so?
Ich könnte zumindest Mitleid für eure Situation zeigen.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hatte drei Tage mein Handy vermisst und fand es dann - Überraschung - in der Wickeltasche (wo ich es selbst reingetan habe) :twisted: . War kurz davor, mir ein neues zu kaufen.

Des weiteren vermisse ich: eine Hose und bestimmt zwanzigtausend Haargummis.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo,

seit der Geburt unseres Großen verschwinden nach und nach die kleinen Löffel, vor allem aber Gabeln. Hm, so viel Besuchskinder haben wir gar nicht*amKopfkratz* eine Gabel fand sich dann aber kürzlich in der Waschmaschine im Dichtungsring wieder
    :???:

ansonsten fehlt eine der Lieblings-CDs von mir und meinem Mann :sad: leider gabs die bis jetzt noch nicht nachzukaufen

und diverse Papierchen von mir. :oops:

dann ein paar Kleidungsstücke vom Großen(die er vielleicht beim Freundschafts-"Spiel" verschenkt hat)

diverse Brotboxen

Liebe Grüße vom Milchmädchen
    Wir vermissen nun schon zum zweiten Mal einen kompletten Turnbeutel. Felix fährt ja mit dem Bus und leider schaffen es die Beutel nicht bis zur Haustüre. Dies mal werde ich einen billigen kaufen, er hat nämlich von seiner Tante einen Felix Schulranzen mit Zubehör gesponsort bekommen und der Beutel wurde jetzt schon 2x ersetzt. :twisted:
    Melina steht auf Labellos und Haargummis, die finden sich dann alle in ihrem Schrank wieder an... ;-)
    Wirklich weggekommen ist bis jetzt noch nichts. ;-)
  • kerstinjkerstinj

2,322

Bei uns verschwinden auf unerklärlicher Weise Schnuller :roll:
    Momentan fehlen 2, die seit Wochen verschwunden sind. Wir haben schon alles abgesucht: nix..
    Im schlimmsten Fall hat Lukas sie in den Müll geworfen :twisted:
    Ansonsten liebt er es alles mögliche, was er erwischen kann zu verschleppen.
    Also: wer suchet, der findet (oder halt auch nicht)
    Der Hammer war seine herzallerliebste Schmusekatze im Kühlschrank :roll: :twisted:
    Ja Schnuller :roll: also ich weiß auch nicht, die verschwinden immer und die Deckelchen von den Milchflaschen :???:
  • stella_azurstella_azur

3,009

deckel von plastikdosen, brotdosen, zweite socken, ein autoschlüssel des dienstautos.
    letztens war meine geldkarte ein paar tage verschwunden - fand sich in der jacke meines mannes wieder. kann eigentlich nur ein kind reingetan haben.
    mein mutterpaß ist weg, seitdem ich im dezember bei der vu war und am gleichen tag luise wegen der gehirnerschütterung ins kh mußte (habe schon überall gesucht).
    in der schule werden schals, mützen, handschuhe, strickjacken liegengelassen.
    die plätzchendose von weihnachten ist in der schule spurlos verschwunden.
    Bei uns verschwinden auch Teelöffel, wir hatten mal 12, mittlerweile nur noch 2 :???: desweiteren hab ich mal Babylöffel gekauft, ich glaub 10 Stück waren das, auch die sind alle weg. Schnuller fehlen auch einige, bin mal gespannt ob wir beim Umzug welche wiederfinden.
    Alessio hat vor einiger Zeit gerne mit Kochlöffeln, Salatbesteck usw. gespielt, ich hat 2 Satatbestecksets wo ich je nur noch ein Teil habe, wo der Rest ist??? Vielleicht gegessen? Socken such ich auch ständig, Kajalstifte, diverse Puzzleteile... ich könnte noch stundenlang weiterschreiben...
  • catpowercatpower

719

bei mir verschwinden, wie bei smoothie auch, tausende von haargummis, ich weiß auch nicht wo die alle bleiben? außerdem haben auch wir das single-sockenproblem und dann verlege ich noch mindestens zwei mal die woche entweder meinen personalausweis, meinen führerschein, meine ec-karte, portmonnaie (so ein ganz kleines ding, wo praktischerweise keine kartenfächer drin sind) oder den autoschlüssel - oder auch mehrere sachen davon auf einmal ... allerdings ist das alles auf meine eigene schusseligkeit zu schieben, vor der geburt wars nämlich auch schon so ...
  • lilalila

2,943

Mit dem SingleSocken-Problem hab ich mich mittlerweile abgefunden :roll:
    Ist halt so.

Was macht ihr eigentlich mit den Socken?

Alos ich heb die Singles doch tatsächlich auf in der Hoffnung, dass irgendwanneinmal ein passender auftaucht.
    Schmeisst ihr die weg oder seid ihr da auch hoffnungslose SingleSocken-Messies?
  • kerstinjkerstinj

2,322

davon lebt bei uns auch ein Rudel :biggrin:
    Ich kann nämlich darauf wetten, dass genau die Socken wieder auftauchen, deren bessere Hälfte ich vor zwei Tagen weggeschmissen hatte :flaming01:
  • lilalila

2,943

Vielleicht sollten wir eine Single-Socken-Börse aufmachen ;-) :grin:

Könnte ja sein, dass so manche einsame Socke eine passende Bekanntschaft aus dem Netz findet, am Ende sogar den Partner fürs Leben?

Und überhaupt hab ich heuer im laufe des Winters Unmengen an einzelnen Handschuhen angesammelt. Vielleicht könnte man die unlieb gewordenen Einzelgänger ja auch virtuell vermitteln?
    sonnenblume74 schrieb:
    Wir vermissen nun schon zum zweiten Mal einen kompletten Turnbeutel. Felix fährt ja mit dem Bus und leider schaffen es die Beutel nicht bis zur Haustüre.
    Da kann ich nur den Tipp geben umbedingt beim Busunternehmen nachzufragen wo deren Sammelstelle fuer liegengebliebene Sachen ist.
    Ich war naemlich als Kind auch so ein Kandidat der staendig irgendwas im Bus vergessen. :oops: Aber 99% der Sachen konnten wir in der Sammelstelle wieder abholen.
    bei meinem Großen in der Kita verschwanden schon so einige Sachen :???: allerdings wurden dort CDs entwendet und Player demoliert, Kleidung "ausgeliehen", die ich dann ein paar Wochen später an einem anderen Haken finde(ob den Eltern nicht mehr auffällt, was ihre Kids so an Sachen anschleppen?). So neue oder eben Markensachen wie Disney und Co. sind schnell weg, überall habe ich mittlerweile mit Edding die Kleidungsstücke, Turnbeutel etc. mit Namen versehen.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps