Ich verlasse meine Kids... ;-)

bearbeitet 15. 03. 2006, 09:49 in Plauderecke
Ich gehe wahrscheinlich Ende März eine ganze Woche Urlaubsvertretung machen, in der Firma in der ich vor Moritz Geburt gearbeitet habe und vielleicht geh ich ab April einmal in der Woche dorthin.

Und wisst ihr was ich freu mich richtig drauf, endlich mal wieder einen ganzen Tag mit Erwachsenen verbringen, eine Mittagspause zu haben, kein Mama hier und Stinkewindel da :biggrin:

Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben :oops: ich glaube nicht...

Kommentare

• kathi2506kathi2506

326

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Iris, lange nix gehört voneinander, also ich wünsche dir viel Spaß, und finde nicht, das du Gewissensbisse haben müsstest, du bist ja auch sonst immer für deine Rasselbande da.

Eine Frage, was machst du mit deiner Kleinen?

Liebe Grüße aus Berlin sendet kathi
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ach vergessen zu schreiben, der Papa passt auf, wir haben den selben Chef, in der Woche hat Papa Urlaub und ich mache sozusagen seine Vertretung.

Und er denkt wirklich, das er hier weniger Stress hat und sich erholen kann :lachen04:
  • kathi2506kathi2506

326

Von mir ein :muha:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na, dann wünsche ich Dir eine erholsame Woche und Deinem Mann einen besseren Blick für die Realität. :biggrin:
  • CerylysCerylys

504

sonnenblume74 schrieb:
    Und er denkt wirklich, das er hier weniger Stress hat und sich erholen kann :lachen04:

Männer sind so herrlich weltfremd :lachen04: :lachen04: :lachen04:

Viel Spass beim Arbeiten!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps