Februar/März Babys 2019 ❤️❄️🍀

SeasySeasy

164

bearbeitet 10. 10. 2019, 20:48 in Schwangerschaft
Ich eröffne mal den Februar und hoffe auf viel Zuwachs.
«13456728

Kommentare

  • Ich sage vorsichtig „Hallo“ und geselle mich zu dir. Glauben kann ich es noch nicht so recht. 😳🤗
  • Oh hallo ❤️ endlich bin ich nicht mehr alleine. 🎉
    Hast du heute getestet?
  • Habe gestern Abend getestet, ein hauchzarter Strich. Ich bin heute ES+14 und der Termin ist der 9. Februar 🤗. Wann ist dein Termin? Ich habe bereits einen 4jährigen Sohn und bin 36. Hast du auch schon ein Kind? Fragen über Fragen 😅.
    Ich freue mich auf unseren Austausch und hoffe, es kommen noch einige dazu.
  • Ganz herzlichen Glückwunsch ❤️

    Ich habe den 4.2. ausgerechnet. Nächsten Freitag ist auch der 1. Frauenarzt Termin. Den hatte ich eh für die Vorsorge gemacht 😂

    Ich bin 32 und habe einen 2 jährigen Sohn von März 16.

    Ich drücke mal die Daumen, dass noch viele hinzu kommen.
  • Lieben Dank 😃. Dir natürlich auch. 🤗Ich werde nächste Woche auch bei meiner Frauenärztin anrufen. Dein Vorsorge-Termin passt ja zeitlich super, vielleicht ist ja sogar schon der Herzschlag zu erkennen 🍀.
  • Ich hab den 5.2.19 ausgerechnet 😬😃
  • @Seasy ui Berichte unbedingt mal von deinem ersten Termin :)
    Ich hatte meinen letzten Freitag man konnte ein kleines schwarzes „Pünktchen“ sehen 🙈 Ist meine erste Schwangerschaft. Alles so neu und mit so extrem viel Angst verbunden 😬🙈
  • @Unser_Wunder herzlichen Glückwunsch ❤️

    Bleib ganz ruhig. Es kommt alles wie es kommen soll. Ich bin auch immer mal wieder unsicher auch wenn es die 2. Schwangerschaft ist. Aber desto ruhiger du daran gehst desto besser.

    @SaMa2013 ich hoffe auch, dass man schon etwas sieht. Ich werde berichten.
  • @Unser_Wunder herzlichen Glückwunsch ❤️

    Bleib ganz ruhig. Es kommt alles wie es kommen soll. Ich bin auch immer mal wieder unsicher auch wenn es die 2. Schwangerschaft ist. Aber desto ruhiger du daran gehst desto besser.

    @SaMa2013 ich hoffe auch, dass man schon etwas sieht. Ich werde berichten.
  • @Unser_Wunder: Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer kleinen Runde! 🤗

    @Seasy: Ich drücke dir die Daumen! 😊 Ich werde sicher erst in 3 Wochen einen Termin bekommen, aber ich bin diesmal auch deutlich entspannter.
  • Ich denke ich darf die Tage auch bei euch einziehen😜😍ein leichter Schatten ist zu sehen😍09d78100-6a7b-11e8-87c2-1d473880f693.jpeg
  • Herzlichen Glückwunsch @Wiegasche 😏
  • @Wiegasche herzlichen Glückwunsch ❤️ das sieht doch sehr gut aus
  • bearbeitet 7. 06. 2018, 21:19
    @Mursel danke😍😘♥️

    @Seasy ich bin da mal optimistisch 👏🏻✊🏻♥️Danke
  • So mein 1. Termin beim Frauenarzt war gut. Die Fruchthöhle ist sichtbar und in 2 Wochen habe ich jetzt den nächsten Termin. Alles erstmal passend und wie es sein soll.

    Wie geht es euch?
  • @Seasy das klingt super👏🏻👍🏼♥️

    Auf dem Weg in den Drogeriemarkt habe ich eine bekannte Tratschliese getroffen und da ich schnell einen Test kaufen wollte,hab ich es heimlich gemacht.Zu Hause stellte ich fest,dass es ein digitaler war🙄🙄laut dem bin ich „Nicht schwanger“😩
  • Mein one-step Test war wieder mit einem leichten zarten Schatten
    Ich werd noch bekloppt😱🙄a90529a0-6b00-11e8-b17f-a35311cc65b9.jpeg
  • War der digitale denn ein 25er? Der Presense ist ja ein 10er. Mhm kannst du nachher nochmal nen 10er kaufen?
  • @Wiegasche: Wie weit bist du denn? Hast du mit Morgenurin getestet? Ich hatte am nmt einen kaum zu erkennbaren Strich ohne Morgenurin.

    @Seasy: super, dass dein Arzttermin gut gelaufen ist. War bei meiner ersten Schwangerschaft auch so. Ich musste auch 2 Wochen später nochmal kommen. Ich habe einen Termin am 25. Juni, ist noch etwas hin 😧.
  • @SaMa2013Ich bin heute bei es+12 am Sonntag/Montag sollte ich meine Periode bekommen😩
  • Ach Mist.
  • @Wiegasche hast du nochmal mit morgenurin getestet?
  • Ja und es ist nichts zu sehen 😩😔ich verabschiede mich wieder👋🏼Wünsche euch alles Gute ♥️
  • Oh sehr schade! Alles Gute und viel Glück im März ❤️
  • @Wiegasche: Dankeschön. Für dich auch alles Gute 🍀
  • Morgen!
    ich glaube ich gehöre auch dazu..
    am samstag, 2 tage vor die Mens habe ich positiv getestet..
    Da es aber nur eine leicht rosalinie war, habe ich von sa bis mo 9 test gemacht 😆
    Termin beim FA habe ich morgen.. ich hoffe man kann wenigstens ein punkt sehen!

    Ist es normal dass es im Unterleib pickst und zieht und zwick?! also es sind keine schmerzen.. aber man merkt da halt was..

    Lg
  • Herzlichen Glückwunsch @k3ks 🎉

    Ja es ist normal. Ich bin jetzt in der 7. Woche und habe teilweise krampfartige Schmerzen. Solange kein Blut kommt ist alles gut.
    Bei mir liegt es laut Frauenarzt an meiner nach hinten geklappten Gebärmutter die sich aufrichtet.

    Man wird morgen zumindest bestimmt die Fruchthöhle sehen. Für alles andere ist noch zu früh.
  • @k3ks: Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns. 🤗

    Auch bei mir piekst es gelegentlich. Also sicher alles normal!
  • Hey! danke euch! ich habe mich früher wenn ich diese Art Foren gelesen habe: “ohje! machen die alle sich verrückt”
    Jetzt weiss ich ganz genau wie man sich in der Situation fühlt..

    wie berechne ich denn in welche woche ich bin? 🤔

    Anfang letzter Periode: 14.05.
    Evtl ES: 28.05
    Periode die nichr kam: 11.06

    Danke für eure nette Worte :)
  • Du müsstest dann Anfang der 5. Woche sein. Hier kannst du es berechnen: http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/
  • Mädels mich hat die Übelkeit eingeholt. Ich hatte so gehofft bei der 2. Schwangerschaft verschont zu bleiben.

    Und in 2 Wochen ziehen wir um und ich muss eigentlich Kartons packen 😩
  • @Seasy: oh nein, das tut mir leid. Und dann noch der Umzug. Hast du den ganzen Tag damit Probleme? Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht lange hält.
  • Hallo ihr Lieben!

    Erst Mal ❤️lichen Glückwunsch zu euren SS! 😍

    Ich bin nun endlich so mutig und stoße auch zu euch! 😊Unsere Nr. 3 will zu uns kommen! 😍Es war absolut nicht geplant und doch eher ein bisschen ein Wunder, wie das so geklappt hat...
    Die Große wird 5+3 sein und die Kleine genau 2, wenn unser Wuzi kommt! 💞🧡

    Hab schon vor NMT positiv getestet (1. Foto), und heute sieht man, dass das hcg steigt (2. Foto)... 😍

    bb74c750-6f8b-11e8-aeb7-4724b9772ad6.jpegbc0d36c0-6f8b-11e8-aeb7-4724b9772ad6.jpeg
  • @: Herzlichen Glückwunsch 🤗. Willkommen bei uns. Wann ist dein Termin?
  • @SaMa2013 Ich hab‘ mir den 21.02.2019 errechnet! Aber es wird sich eher auf den 07.03.2019 ca rauslaufen... Weil ich immer sehr übertrage... ☺️
  • An die Zweit-/Drittmamis: Seid ihr auch von m2b?
  • @Schnee_wittchen: Ja, ich war auch schon bei m2b. Dein Name kommt mir auch bekannt vor.
  • @SaMa2013 Ja genau, ich war auch seit 2013 bei m2b... Von welchem Monat 2013 ist dein Großer?
  • @Schnee_wittchen herzlichen Glückwunsch ❤️

    @SaMa2013 Ja mir ist fast durchweg übel. So in Wellen 😩 egal ob ich esse oder nicht, wusel oder nicht. Ändert nichts.

    Ich war früher auch beim m2b
  • @Schnee_wittchen: mein Sohn ist im Oktober 13 geboren. Und deine Tochter im November?

    @Seasy: schrecklich! Ich hoffe, es hört bald auf. Der einzige Trost ist wohl, dass das mit Sicherheit alles in Ordnung ist. Das habe ich zumindest mal gelesen 🍀
  • @Seasy Danke dir! ❤️

    Ach du Arme! Ich versteh dich so gut!
    In der ersten SS war mir bis zur 16. Woche Tag und Nacht so übel, in der zweiten SS bis zur 26. Woche (da aber so schlimm, dass ich jeden Tag weinend auf der Couch lag)...

    Mal schauen, wann‘s nächste Woche losgeht... Bei mir fangt‘s immer in der 6. Woche an...

    Es soll ja von SS zu SS schlimmer werden...

    Nimmst du was dagegen?

    @SaMa2013 Ja genau, von November! Ich war mal mehr, mal weniger aktiv bei m2b...
  • was ist m2b? 🤔
  • @k3ks Das WAR mal eine tolle Schwangerschafts- und Mami-App... ❤️Leider hat der Betreiber diese stillgelegt und dann ist ein großer Teil der Mitglieder hier „eingefallen“... ☺️
  • Hallo Zusammen
    Ich habe heute pos. gestestet, tag 10 nach Transfer also noch dehr früh. Es wäre unser drittes Kind, wir haben bereits 2 Mädchen, 2;5 und 5. ich bin 35 und lebe in der Schweiz. Nun hoffe ich, dass sich der Krümel gut festbeisst und wächst.
  • @tanj ❤️lichen Glückwunsch und Willkommen bei uns! 😊 🍀🍀🍀, dass das Würmchen sich sehr gut fest beisst!
    Hattest du bei den anderen beiden auch eine künstliche Befruchtung?
  • 5c8a0510-7158-11e8-aeb7-4724b9772ad6.jpeg

    Hallo an alle Neuen ❤️

    Schön, dass es sich hier füllt.

    @me ich war gestern außerplanmäßig beim Frauenarzt, da minimal Blut auf dem Toilettenpapier war. Es gab aber Entwarnung und erstmal ne Krankschreibung. Ich soll mich schönen (blöd so 1 Woche vorm Umzug)

    Dafür gabs das 1. Bild inkl. Schlagendem Herzen 🎉😍

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😊
  • Schonen nicht schönen 🤣
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum