Das ist eine sehr gute Frage ... :)ich denke so ein Forum ist da schon ganz praktisch oder dann beim Geburtsvorbereitungskurs aber das dauert ja noch... Ich bin 22 und selbst?
So einiges. Mir schmeckt kaum noch was, ständige Übelkeit, Brustspannen... Ganz klassisch glaub ich. Bin aber auch nervös ... Noch 4 Wochen bis diese doofe kritische Zeit um ist. Ich hoffe so sehr dass alles i.O ist
Es ist bestimmt alles in Ordnung Man sagt zwar das die ersten 3 Monate die kritische Phase ist aber jetzt endlich kann immer was passieren Also immer schön Stress aus dem Weg gehen
Hast du denn ein paar nette "Mitschwangere" kennengelernt? Wo? Wie hast du das gemacht? "Hallo, ich sehe du bist auch schwanger ... Lass uns freunde sein !" :-))))) Ich hab leider keinen im Freundeskreis ... Und hätte gerne jemand "gleichgesinnten"
Oder auf der Seite eltern.de also im Forum würde da an deiner Stelle mal durchstöbern da tauscht man alle Erfahrungen aus gibt sich tipp usw echt toll Finde ich wenn man sonnst im Freundeskreis niemanden hat
Mein ET ist am 29.9. laut Eisprung. Lt letzten Arzt Besuch Vll schon ein paar Tage früher. Bin gespannt wie es sie die nächsten Wochen entwickelt. Bin heute 12+5. also Ende 13. ssw
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
26
ich habe am 7 März '15 meinen Termin .
36
36
26
36
13
2
bei uns wird's auch Ende Februar.
26
Nein leider nicht, nicht eine einzige...
26
36
Wo bekommt man denn schwangere-Freundinnen her
36
Wie alt bist du?
26
Ich bin 22 und selbst?
36
7
36
36
7
36
Bin aber auch nervös ... Noch 4 Wochen bis diese doofe kritische Zeit um ist. Ich hoffe so sehr dass alles i.O ist
7
Man sagt zwar das die ersten 3 Monate die kritische Phase ist aber jetzt endlich kann immer was passieren
Also immer schön Stress aus dem Weg gehen
36
Wo? Wie hast du das gemacht?
"Hallo, ich sehe du bist auch schwanger ... Lass uns freunde sein !"
:-)))))
Ich hab leider keinen im Freundeskreis ... Und hätte gerne jemand "gleichgesinnten"
7
7
SeptemberMami :- D
36
7
3
3
26
mein ET ist am 07.März'15.
Lg kalinde
2
Bin mit Baby Nr. 3 schwanger und beim ET ist am 01.07.2015
Lg
3
4
Ssw 12+3
3
6.2.15 et aber meine Ärztin sagte es kann jederzeit losgehen
3
41
53
Et 8.9.15
5
41
Et am 29.07.15
53
Wo wohnstn du
5
53
16
Lt letzten Arzt Besuch Vll schon ein paar Tage früher. Bin gespannt wie es sie die nächsten Wochen entwickelt. Bin heute 12+5. also Ende 13. ssw
53
3
2
12
3
53
20 woche
Und gestern erfahreb es wird ein mädl
6
222
4
238