Dezember/Januar Babys 2018 - ❄️☃️🎄👼🏻⭐

1235713

Kommentare

  • 2015 lag der Preis noch bei um die 1000€...
  • Wow 😮
  • 15cf9e00-6b4a-11e8-80b3-a9bc9d748e62.jpegso also verstecken ist nicht mehr 🙈
  • Wow! Krass! Wie weit bist du nochmal @salta?
  • Ende 11. ssw 🙈
  • Aber mein fa meinte alles normal mit jeder Schwangerschaft geht es schneller und offiziell ist es ja meine 5. Schwangerschaft der Körper ist ja auch Schon vorbereitet und alles ist vorgedehnt
    Aber trotzdem Krass wie schnell das ging
  • Normale Hosen passen nicht mehr und es sieht auch nicht mehr nur nach zu viel gegessen gegessen aus 🙈
  • Guten Morgen ☀️
    Der Harmonytest kostet bei uns € 350,- 😳 das ist mir ehrlich gesagt echt zu teuer. Werd das lieber in Kiwa und co investieren glaub ich.
    Hab mir gestern auch gleich nen Kiwa angesehen, der gleiche den ich bei meiner Tochter hatte, super erhalten und nur 100€ 😳 will aber vor 12+0 nix kaufen, aber die Mama reserviert ihn mir. Ich freu mich total!@salta, ich hab auch schon so nen Bauch 🙈 aber bei mir wissen es einige noch nicht, wie meine Eltern, Schwestern oder auch meine Chefin 😬 ich renn hauptsächlich in Maxi-Kleidern rum, damit Mans noch nicht ganz so sieht 😅 aber ich glaub dass es auch noch viel blähbauch ist, kann ja eigentlich noch nicht so früh sein oder? 🙈🙈🙈df883600-6ba2-11e8-99a5-3142a7d38075.jpeg
  • Die Gebärmutter dehnt sich ja schon und wächst sieht toll aus 👍👍
  • Die Gebärmutter dehnt sich ja schon und wächst sieht toll aus 👍👍
  • Hier ist ja gar nichts mehr los.
    Ich lass euch mal schöne Grüße aus dem Urlaub da f890c840-6ec9-11e8-8be7-b9082cdc0089.jpegf8ca00b0-6ec9-11e8-8be7-b9082cdc0089.jpeg
  • Uiii ja ist sehr ruhig hier grad
  • Wie geht’s euch denn allen so ?
  • Die Kugel wächst... 🤣🤣🤣 oder wie mein Kollege sagt: du schiebst ne ruhige Kugel...

    76496240-6eef-11e8-aeb7-4724b9772ad6.jpeg
  • c90da7a0-6f8c-11e8-aeb7-4724b9772ad6.jpegich hab auch mein 1. Bild erhalten🙌🏼Grüße an alle!
  • Guten Morgen 😊hab gerade eben die Ergebnisse vom Pränatest bekommen. Alles unauffällig. Und es wird ein Mädchen 😁.
    Mir geht es jetzt auch körperlich immer besser. Übelkeit ist fast komplett weg. Müdigkeit ist noch da😅sonst geht es mir aber echt gut. Kein Vergleich zu vor ein paar Wochen 😁
  • @laralara Glückwunsch zu Team Rosa 💗🎉 und super dass alles unauffällig ist!! Darf ich fragen, welchen Test du gemacht hast? Zufällig der harmony Test?

    @Andrea_1983@gmx.de süßes kleines Bäuchlein, da übertreibt dein Kollege aber etwas 😋

    @renchen Glückwunsch zum Bild 😍 wie weit bist du?

    @all: tragt ihr eigentlich schon Umstandskleidung?

    Ich hab am Montag bei meinem Termin paar tolle Fotos bekommen 😍cfe4e920-6fa6-11e8-aeb7-4724b9772ad6.jpegd017b8f0-6fa6-11e8-aeb7-4724b9772ad6.jpeg
  • @Peppa ja, das ist das gleiche, wie der Harmony Test, soviel ich weiß. Willst du den auch machen?

    @renchen eben erst gesehen...tolles Bild!

    Ich trage teilweise Umstandskleidung. Manches passt noch gut und manches nicht.
  • @Peppa tolle Bilder 😍
  • Danke 😘Darf ich fragen was du für den harmony Test bezahlt hast? Mich würde der 350€ kosten 😳😬
  • @laralara 😍😍👏👏💞💞
  • Hallo! Endlich tut sich hier mal wieder was! 😊Glückwunsch zu Fotos und unauffälligen Tests❣️❣️❣️Bin jetzt rein rechnerisch 7+4. Am Montag bei meiner FÄ war auch alles okay, aber der Embryo immer noch auf der recht kleinen Seite. Ärztin zufrieden. Aber das Kopfkino lässt sich einfach nicht so leicht abschalten😏 In den letzten 8 Tagen hatte ich die Übelkeit des Grauens. Gestern und heute geht es mir viel besser. Fragt sich, ob die Globulis von meiner Heilpraktikerin endlich anschlagen, ob es der Wetterumschwung ist oder ob es einfach nur eine Übelkeitsverschnaufpause ist. Bei meiner Tochter ging das fast 6 Wochen. Aber natürlich geht auch hier das Kopfkino an🤷🏼‍♀️ Nachts träume ich ständig, dass ich in Blutlachen aufwache. Ätzend, was diese ganzen Fehlgeburten so mit einem machen.
    Ich bin sonst eher ein pragmatischer Mensch. Aber im Moment bin ich nicht so ganz ich selbst.
    Nächste Woche Donnerstag kann ich nochmal zum (Beruhigungs)Ultraschall vor dem Urlaub.

    Wir haben uns übrigens erstmal für das Ersttrimesterscreening entschieden und sollte das Ergebnis Zweifel aufwerfen, schieben wir den Harmony Test hinterher.
  • Huhu Mädels tolle Bilder !
    Wir werden kein Ersttrimesterscreening machen lassen
    Ich trage schon Umstands Sachen es passt nix mehr richtig
  • Hallo Mädels ...
    hat vielleicht jemand Interesse an Alvi Schlafsäcken plus Innensäcke ? Gebe das als Paket ab ba6df520-6fcc-11e8-aeb7-4724b9772ad6.jpeg ! Hatte auch ein Januar Baby , dann sollen bei euch die jeweiligen Größen auch so passen .. von 50 - 110 alles dabei ! Liebe Grüße , Jessi
  • Und ein grün karierter kommt noch dazu !
  • Hallo @laralara,

    mir wurde gesagt dass das Geschlecht erst ab 14+1 mitgeteilt wird und das der Arzt diese Ergebnis auch erst dann vom Labor bekommt?! Du bist doch in 12 + oder? Es wundert mich nur das es da so unterschiedliche Aussagen gibt. Hab am Dienstag das Blut für den Harmony / Pränatest abgenommen bekommen. Der test kostet 299 € für den Check aller prüfbaren Chromosomen Störungen + 50 € für die Beratung und das Blut abnehmen beim Arzt selbst.

    Viele Grüße

    Andrea
  • @Andrea_1983@gmx.de er darf es nicht vor 12+0 sagen, meines Wissens nach. Als ich es erfahren habe, war ich genau 12+0. also heute. Er hatte mich gleich angerufen, als das Ergebnis kam. Mir wurde das Blut bei 10+1 abgenommen und gesagt, es dauert ca 2 Wochen, bis die Ergebnisse da sind. Es hat keiner was gesagt, bezüglich der Zeit, wann ich das Ergebnis wissen darf. Bei uns kostet der Test 299 Euro.
  • Macht auch Sinn, denn bis zur 12. Woche darf man straffrei Schwangerschaftsabbrüche vornehmen. Und genau darum geht es ja, bei dieser Regelung.
  • 539392c0-6fee-11e8-aeb7-4724b9772ad6.jpegHier steht es so wie es mir gesagt wurde, egal... Glückwunsch zum Mädchen... 😍
  • Auf jeden Fall Glückwunsch zum Mädchen... 😍
  • Danke ❤️Im Gendiagnostikgesetz steht es so:
  • Hatte ich vorhin auch schon gelesen. Passt ja dann nicht so zusammen. Ich rufe morgen einfach mal bei dem Unternehmen an die den Test machen... 😁 vielleicht erfahre ich es dann auch schon 2 Wochen früher... 🎉🎊
  • Ja mach das! Ich bin gespannt, was die sagen. Kannst ja mal Bescheid sagen.
  • Glückwunsch zum Mädchen ! Das erste Outing 😍
  • Wie toll, ein Mädchen.
    Ich gratuliere auch🎈Übelkeit hatte ich bisher in keiner meiner Schwangerschaften, jetzt auch nicht. Drücke allen die Daumen, dass es schnell vorbei geht.@Peppa ich bin in der 8. Woche. ET soll am 30.1. sein😊Wünsche euch ein tolles Wochenende🙌🏼
  • Danke @renchen. Du glückliche, keine Übelkeit. Bei mir ist das so gut wie vorbei, aber Bus vor ein paar Wochen war das eine echte Qual.
    Ich wünsche euch allen ein schönes We
  • Also die meinen wohl das der Gesetzgeber vorgibt das es 12+0 nach Befruchtung, also 14+0 lt. letzter Periode ist und das dein FA @laralara es dir wohl zu früh mitgeteilt hat und das sie das verhindern indem sie es erst zu 14+0 an den Arzt versenden... das sagte zumindest der Arzt dort vom Wissenschaftsteam... 🤷🏻‍♀️
  • Ok, das hab ich so noch nie gehört, aber wenn die das so sagen😊
  • Ich hüpfe hier mal kurz rein.
    Es ist genau wie @Andrea_1983@gmx.de es gesagt hat.
    Bis 14+0 nach letzter Periode sind Abbrüche erlaubt (12+0 nach Konzeption).
    Daher wird das Geschlecht vorher nicht bekannt gegeben.
  • Ah Susi! Danke für die Info! Das wusste ich nicht. Ich bin schon lange bei meinem Arzt. Ich denke, dann hat er es mir dann einfach aus dem Vertrauen raus gesagt. Aber dass er es noch nicht darf, war mir nicht wirklich bewusst 😯
  • Bin in 12+4, Entbindung soll der 25.12 werden.☃️❄️😍
  • @Chvxtvl wow ein Christkind ich bin ja so gespannt auf alle unsere Mäuse 😍
  • Huhu ihr lieben. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... ich habe heute einen Anruf vom Gyn bekommen das er mich sehen will. Da ich ja den Harmony Test letzte Woche gemacht habe wusste ich schon in etwa warum... leider Trisomie 21... auf dem Ultraschall kein Herzschlag mehr und ein großes Nackenfaltenödem... Die Natur hat uns die Entscheidung abgenommen wie es weitergeht... ich bin total fertig... ich drücke euch allen die Daumen das bei euch alles gut ist und gut weiter geht... ich glaube ich brauche jetzt einfach ein bisschen Ruhe...
  • @Andrea_1983@gmx.de, es tut mir sehr leid 🌈
  • @Andrea_1983@gmx.de Das tut mir sehr leid zu hören. Alles Gute und viel Kraft!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum