Hm..., ich bin gerade ganz stolz auf meine Kleine :biggrin:
Ich hatte sie ganz gerade und mit dem Kopf mitten auf dem Spucktuch auf ihre Krabbeldecke unter dieses Bimmelding gelegt (sie guckt sich das gerne an) und mich dann dem "Forumlesen" gewidmet. Ich war wohl sehr vertieft, denn ich habe nix gemerkt :oops:
Als ich nach ihr guckte lag sie so:
[img][/img]
http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 510729.jpg
Ist wahrscheinlich für Babies in dem Alter ganz normal, aber ich freu mich trotzdem und :table4:
Kommentare
574
Was meinst Du, wie ich mich neulich erschrocken hab, als ich kurz in der Küche war, um mir was zu Trinken zu holen und wiederkomme und Leo ist weg?! Da hatte er sich im Nullkommanix zwischen Sessel und Tisch gerobbt und war somit unsichtbar:
954
Aber groß ist Rike nicht wirklich ;-) Gestern lag ein 4 Wochen altes Baby neben ihr, das war irgendwie länger
574
Wie groß ist Rike denn jetzt? Ich kenn das, Leo ist auch immer kleiner und vor allem zierlicher, was dann noch kleiner wirkt, als andere in seinem Alter. Neulich haben wir mit Musikgarten angefangen, da wurde er auf 5 Monate geschätzt. :roll: :biggrin:
954
Musikgarten? Das wird hier auch angeboten, was ist das genau und was wird da gemacht? Ne genaue Beschreibung ist bei dem Kursprogramm nicht dabei...
574
Letztes Mal haben wir ein Begrüßungslied gesungen und dann Streichelspiele gemacht. Dann gab es Bewegungsspiele und dann haben wir mit Rasseln verschiedene Bewegungen ausgeführt (also eigentlich eher die Erwachsenen, die Kinder haben sie vorzugsweise im Mund gehabt ;-) ). Alles halt mit Musik begeleitet. Zwischendurch gab es ein Kuschellied und dann noch (nach ca. 45 min) ein Abschiedslied. Beim Begrüßungs- und Abschiedslied werden die Kinder jeweils einzeln mit Namen "besungen", das fand Leo ganz toll, weil er seinen Namen gehört hat und alle Augen auf ihn gerichtet waren. :biggrin:
Ach ja, einen Frühlingskanon haben wir auch gesungen, naja, geholfen hat es nicht, aber Leo freut sich wie doof, wenn ich den singe.
498
954
574
498
5,192
meine Frage passt auch nicht zum Thema. Doch ich möcht gern mal wissen, wie man die großen Fotos reinbekommt.
Danke schonmal für die Antwort.
Lieben gruß Anett mit Tim, der morgen Geburtstag hat :laola02:
574
Weiß nicht, ob es auch ohne Laden auf Webspace möglich ist.
7,772
7,740
Kann ich mir vorstellen, wie stolz Du warst (bist) - bin ich auch immer, wenn Joelle was neues kann!!!
Bald wird das übrigens dann so aussehen:
;-)
954