Eigentlich hatte ich heute Bami Goreng vor, da wir eigentlich PEKiP hätten und es dann anschließend schnell gehen soll.
Aber nun ist Melli krank und wir sind nicht beim PEKiP gewesen, sie schläft gestern und heute viel, da hätte ich etwas mehr Zeit zum Kochen.
Ich muss mal durchforsten, was Kühl- und Vorratsschrank so hergeben - und lese natürlich ganz aufmerksam hier mit, vielleicht hole ich mir ja ne super Anregung?! :biggrin:
Hirse-Zucchini-Pfanne, vollwert.
Dazu Wiener Würstchen für Männe. Passt so überhaupt nicht dazu, aber vegetarisch essen kommt für ihn nicht in Frage. :roll:
Wir haben heute Hochzeitstag, der Papa hat sich frei genommen und so haben wir uns heute beim Chinesen am Mittags-Buffet die Bäuche vollgeschlagen :biggrin:
Kommentare
504
Mal sehen womit er wiederkommt. :biggrin:
8,312
Aber nun ist Melli krank und wir sind nicht beim PEKiP gewesen, sie schläft gestern und heute viel, da hätte ich etwas mehr Zeit zum Kochen.
Ich muss mal durchforsten, was Kühl- und Vorratsschrank so hergeben - und lese natürlich ganz aufmerksam hier mit, vielleicht hole ich mir ja ne super Anregung?! :biggrin:
512
Dazu Wiener Würstchen für Männe. Passt so überhaupt nicht dazu, aber vegetarisch essen kommt für ihn nicht in Frage. :roll:
25,096
1,030
1,448
948
59,500
Bei uns gibt es heute Gnocchi mit Hühnerbruststreifen, Kirschtomaten und viel Rosmarin.
3,584
27,156