Hm, bei mir bleibt heut die Küche kalt. Ich bin jetzt vormittags daheim, muss aber heut nachmittag arbeiten. Also werd ich mir ein Brötchen und was Obst mitnehmen.
Abends mach ich mir dann einen lecker Rohkostsalat (ist neulich mal durch Zufall bei mir entstanden und war superlecker, sogar Florian hat mitgegessen ). Männe und Florian essen bei der Oma zu abend...
Da Jolina heute bei der Oma ist und mein Mann Donerstags immer auf der Arbeit isst, habe ich mir einfach Nudeln gekocht, Cocktailtomaten dazu und mit Pesto vermischt. Lecker!
Mh, Kartoffelbrei könnt ich auch mal wieder essen
Bei uns gibts heute ein neues Rezept: Curried fried Rice, also Gebratener Curryreis. Da kommen eine Menge Eier rein und etwas Spinat. Bin mal gespannt, wies schmeckt!
Kommentare
38,644
1,030
27,156
4,183
Hm, bei mir bleibt heut die Küche kalt. Ich bin jetzt vormittags daheim, muss aber heut nachmittag arbeiten. Also werd ich mir ein Brötchen und was Obst mitnehmen.
Abends mach ich mir dann einen lecker Rohkostsalat (ist neulich mal durch Zufall bei mir entstanden und war superlecker, sogar Florian hat mitgegessen
LG
Mandy
150
:ja:
Bei uns gibts Fischstäbchen, Kartoffelbrei und Spinat!
Mahlzeit!
Angelika
59,500
837
LG
1,048
1,919
3,584
2,666
5,192
Gruß Anett mit Tim
59,500
Bei uns gibts heute ein neues Rezept: Curried fried Rice, also Gebratener Curryreis. Da kommen eine Menge Eier rein und etwas Spinat. Bin mal gespannt, wies schmeckt!
2,833