Höchstwahrscheinlich Seelachsfilets und Pellkartoffeln - aber erst heut Abend, denn Julie kommt um 13:00, Jürgen um 14:20 und Alex erst um 15:00....... :???:
Bei uns gab es gestern Jambalay und heute die Reste. LECKER!!!
Wer es nicht kennt, kommt aus den Südstaaten und besteht aus Hühnchen, Schinken, Garnelen, Chorizowurst, Paprika, Tomaten und Reis. Gewürzt mit Rosmarin, Tymian, Chillipulver, Salz und Pfeffer.
Bei uns gab es heute Hühnersuppe weil wir erkältet sind und meine Mama immer sagt:"Da hilft ne gute Hühnersuppe!" ;-)
Und weil ich keine Lust auf Reis oder Nudeln drin hatte, hab ich das erste Mal einfach Bulgur reingemacht und muss sagen: War lecker!!!
Leo hatte heute Reis mit Mais und Kalbfleisch und wir bekommen nachher lecker Ofenkäse vom Aldi, herzhaft für mich und Camembert für meinen Freund. Mit Preiselbeeren natürlich.
Bulgur ist Weizengrütze. So Körner halt, gibt es klein oder groß.
Man kann es am besten im Türkischen Laden kaufen. Ist auch so ne gute Sättigungsbeilage wenn man mal keine Lust auf dieses ewige Kartoffel, Nudel oder Reis hat! ;-)
Couscous kenn ich, mag ich total, mein Freund ist leider nur mäßig begeistert.
Dann stell ich mir Bulgur als was ähnliches vor. Obwohl Weizengrütze irgendwie nicht soooo lecker klingt. Naja, vielleicht trau ich mich ja mal ran. ;-)
Kommentare
5,192
504
2,469
ich mache heute Kartoffeln mit Spinat und Ei, geht einfach schnell, ist lecker und immer schnell alle bei uns.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
38,644
150
Angelika
59,500
Spinat mit Spiegelei und Salzkartoffeln gab es vorgestern. ;-)
511
837
LG
1,030
1,448
335
7,740
Bohnengemüse, Chinakohlgemüse, Kartoffelgratin, für meinen Mann Bauchspeck und für mich ein vegetarisches Tofu-Schnitzel
674
Wer es nicht kennt, kommt aus den Südstaaten und besteht aus Hühnchen, Schinken, Garnelen, Chorizowurst, Paprika, Tomaten und Reis. Gewürzt mit Rosmarin, Tymian, Chillipulver, Salz und Pfeffer.
Alles zusammen wird in einem Topf gekocht.
1,356
Und weil ich keine Lust auf Reis oder Nudeln drin hatte, hab ich das erste Mal einfach Bulgur reingemacht und muss sagen: War lecker!!!
2,953
Mjam!
574
@Fantasia: Was genau ist Bulgur?
1,356
Man kann es am besten im Türkischen Laden kaufen. Ist auch so ne gute Sättigungsbeilage wenn man mal keine Lust auf dieses ewige Kartoffel, Nudel oder Reis hat! ;-)
674
574
Dann stell ich mir Bulgur als was ähnliches vor. Obwohl Weizengrütze irgendwie nicht soooo lecker klingt. Naja, vielleicht trau ich mich ja mal ran. ;-)