Ich weiß noch nix. Ist ja noch früh!
Ich denke, heute sind Nudeln dran. Die letzten zwei Tage gabs Kartoffeln.
Mal schaun, was hier noch kommt. Graupen sind nicht mein Fall.... :eek02:
Kartoffel- Brokkoli Auflauf mit Bärlauchsoße und Schinken...
..und für morgen backe ich heute noch nen gedeckten Apfelkuchen... Zwar eher ein Herbstgericht aber wir lieben ihn...
den Nachtisch habe ich schon probiert: Pudding ;-)
hm, heute Abend wollte ich gefüllte Kohlwickel mit Hackfleisch machen, meine Mann zeigt mir, wie man das macht(er kann wirklich toll kochen).
Micha, hast Du mittlerweile ein besseres Wrap- Rezept?
edit: bei mir gabs die restlichen Nudeln geröstet mit Speck, Champignons, Ei und Käse .... ich habs nicht gegessen :cool: aber meine Männer fanden es cool.
gräupchen (graupen) essen wir auch sehr gerne.
gibts ganz normal bei den erbsen und linsen - meist perlgraupen (grob, mittel oder fein) genannt. da ist auch oft ein rezept auf der packung.
Die sind auch als Salat mit Radieschen, Frühlingszwiebeln und Paprika ultralecker *schlurp*. Graupen klingt allerdings in meinen Ohren auch eher nach Ungeziefer :biggrin:
Ich hab mir heut nur einen Haloumi gekauft.Hatte keinen Nerv zu kochen und der schmeckt ja auch superlecker . Wer es nicht weiß, Haloumi ist wie Döner nur ohne Fleisch, dafür mit frittiertem Käse. Und der Käse heißt Haloumi .
Kommentare
150
Ich denke, heute sind Nudeln dran. Die letzten zwei Tage gabs Kartoffeln.
Mal schaun, was hier noch kommt. Graupen sind nicht mein Fall.... :eek02:
LG
Angelika
798
..und für morgen backe ich heute noch nen gedeckten Apfelkuchen... Zwar eher ein Herbstgericht aber wir lieben ihn...
1,030
504
2,469
hm, heute Abend wollte ich gefüllte Kohlwickel mit Hackfleisch machen, meine Mann zeigt mir, wie man das macht(er kann wirklich toll kochen).
3,009
1,448
6,272
edit: bei mir gabs die restlichen Nudeln geröstet mit Speck, Champignons, Ei und Käse .... ich habs nicht gegessen :cool: aber meine Männer fanden es cool.
2,833
59,500
2,953
Was sind eigentlich Graupen? Schon tausend mal gehört, aber noch nie gegessen!
3,882
@barbara: jo, hab ich. fix und fertig aus dem türkischen großhandel :biggrin:
3,009
gibts ganz normal bei den erbsen und linsen - meist perlgraupen (grob, mittel oder fein) genannt. da ist auch oft ein rezept auf der packung.
59,500
5,192