Wie hat die Zeitumstellung
Marlies/Hebamme
38,644
bei Euch und den Kindern geklappt?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
1,522
263
2,469
also der Kleine und ich waren den ganzen Tag irgendwie müde, lag vielleicht auch am Dauerregen. Den Großen hat es nicht gestört. Mein Mann dagegen war leicht gerädert, weil er auch Sonntag zur Arbeit rausmusste.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
47
Hoffe wir kriegen ihn irgendwann wieder gegen 20:00 Uhr zum Schlafen, wird vermutlich etwas dauern. Für mich ist es diesmal recht problemlos gelaufen, konnte seit langem mal nach 6:00 Uhr aufstehen
Liebe Grüße
2,149
dank der zeitumstellung schaffen wir es nun, dass leonie nach dem mittagessen schläft.
3,584
837
Er ist um 9 statt um 8 aufgestanden, hat sich später schlafen gelegt, ißt jetzt erst mittag, usw.
Entweder es pendelt sich anders ein, oder es bleibt so. Er schläft durch und ist superpünklich mit seiner inneren Uhr, da werde ich nicht experimentieren. Seine Zeiten vorher hat er auch alleine gefunden.
LG
719
8,312
Getsren alles normal, wie immer, als hätte es nie eine Zeitumstellung gegeben. Ich war begeistert.
Heute hat sie extrem lange geschlafen was ich der Umstellung zugeschoben habe. Alle anderen Zeiten hat sie einigermaßen gehalten. Ich dachte o.k., dann geht sie heute abend auch eine Stunde später ins Bett - aber Pustekuchen - Madame geht 1 Stunde früher isn Bett. Also wenn man die Zeitumstellung berücksichtigt ist sie 2 Stunden früher als sonst gewesen.
Versteh' das wer will; ich bin gespannt wie's weiter geht udn hoffe, es pendelt sich bald ein...
1,048
351
Viele grüße
ichschonwieder
511
7,740
Ich bin gespannt auf die nächsten Nächte ;-)
574
1,448
Aber dazu kam es nicht und wir haben So. einfach nach der Sommerzeit weitergemacht. Und obwohl Malte laaaange geschlafen hat -bis 9:00- ging er Mittags nur 20 min später als sonst schlafen. Auch danach war er im "Zeitplan", als ob gar nichts gewesen wäre. :knutsch01: