Bei mir wird es heute was mit Broccoli geben, der ist gestern in meiner Ökokiste geliefert worden und sollte nicht welk werden. Wahrscheinlich werd ich den irgendwie mit Nudeln kombinieren, weil es die letzten Tage Kartoffeln gab. Muss noch ein wenig bei Chefkoch stöbern.
Heute Mittag gabs Salat mit Hühnchen, am Abend hatte ich bloß ein Sandwich (für Niki gabs einen bunten Teller mit zwanzigtausend Kleinigkeiten - der junge Mann will zur Zeit von allem ein bisschen :roll: )
Ich hab mir gerade noch ein Blech Süßkartoffelpommes in den Ofen geschoben, jetzt wo die Kinder schlafen.
Wehe, wenn die nicht gut sind, Rigmor :biggrin: . Freu mich schon den ganzen Tag drauf! ;-)
Kommentare
27,156
674
Hähnchenbrust mit Paprika-Zuchini-Gemüse und als Beilage Couscous.
59,500
4,183
Resteverwertung sozusagen...
LG
Mandy
2,598
Da gibts Steak mit Gemüse und suuper leckerer Kalorienbombe-Sosse. Hmmmmmmmmmmmmmm kanns kaum erwarten!!! :biggrin:
5,192
3,882
1,030
286
511
38,644
1,919
2,833
@Eo: ich hätte da eine leckere Brokkolisauce zu Nudeln, interessiert dich das noch ?
1,448
837
59,500
Ich hab mir gerade noch ein Blech Süßkartoffelpommes in den Ofen geschoben, jetzt wo die Kinder schlafen.
Wehe, wenn die nicht gut sind, Rigmor :biggrin: . Freu mich schon den ganzen Tag drauf! ;-)
4,183
War jetzt zwar nicht an mich gerichtet aber trotzdem: Her mit dem Rezept!
Auch Ebly mit Gemüse würd mich interessieren, Ebly hab ich noch nie gemacht :oops:
LG
Mandy
3,882
2,833
Ebly ist ganz einfach, kaufen, kochen wie Reis. Gibts sogar im Kochbeutel.
Und Gemüse mach ich halt je nach Geschmack und Kühlschrank rein.